Hat jemand PyNetMony auf dem N8 zum laufen gebracht? (WarDriving)

Diskutiere Hat jemand PyNetMony auf dem N8 zum laufen gebracht? (WarDriving) im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; pynetmony Guten Abend, Habe versucht es zu installieren, jedoch laufen diese Zusatzprogramme nicht. Hat jemand von Euch es hin bekommen oder gibts...

Kickbox

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
276
pynetmony
Guten Abend,
Habe versucht es zu installieren, jedoch laufen diese Zusatzprogramme nicht. Hat jemand von Euch es hin bekommen oder gibts für das N8 ein Alternative dazu?

Grüße Manu
 

Kickbox

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
276
Oh, ich hab eben gegoogelt und komme auf meine eigenen Beiträge. Schade.
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Da steht ja auch ganz oben: for Symbian S60 3rd Edition Phones
 

Spock85

Newbie
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia N8-00, N78, N73, 6630, 7650, 6210
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7(x32,x64)
Also ich habe es auf meinen N8 laufen. :-) Mit Symbian Anna. Es protokolliert nach wie vor. Allerdings sind die Menüpunkte wie Radar usw nicht nutzbar/ansehbar. Eigentlich schade... Dabei haben mich immer die Stats mit den NewAP interessiert. Nicht aufrufbar. :( Kann da einfach ne in die anderen Tabs gehen. :( 2 Tabs maximal (sprich Startseite und Zellenspaß, den Rest ne. wirklich.

Ansonsten funktioniert es noch. Das Gerät meldete heute "Offenes Wlan". Und in dem Google Earth Export, sah es im Google Earth gut aus. Da wurde einiges protokolliert :-).

Stand das pynetmony ne unter einer recht offenen Lizenz mit Quelltext usw..? Vlt gibts hier ja nen Coder der das wieder fixen kann...

MfG
Spock85
 

Kickbox

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
276
Danke für den Beitrag, aber bevor ich mich nicht zum Galaxy S2 durch gerungen habe, mach ich mir über das Thema keine Gedanken mehr.
 

Spock85

Newbie
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia N8-00, N78, N73, 6630, 7650, 6210
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7(x32,x64)
Also ich habe es auch mit Symbian Belle (genauer gesagt dem Belle Refresh fürs N8) mehr oder weniger zum laufen gebracht.
Beim Installieren kommt zwar ständig die Meldung dass alles mit dem Handy ne kompatibel ist. Aber naja.

Seit dem ersten Belle Update gab es aber immer das Problem dass beim Starten von PyNetMony dieses kurz nachdem Startbildschirm abstürzte.

Gerade habe ich eine recht Vielversprechende Lösung gefunden dieses Problem naja etwas zu umgehen.

Sobald der Startbildschirm erscheint auf dem Touchdisplay in der unteren rechten Ecke auf das Symbol mit den 3 Streifen drücken damit gelangt man ins Menü. Und schon stürzt es nicht mehr ab :-)
 

Spock85

Newbie
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia N8-00, N78, N73, 6630, 7650, 6210
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7(x32,x64)
Hab mir gerade ne Version gebastelt :-)
Der Fehler mit dem Absturz lag wohl am Laden der Bluetoothsachen.

Hab da gleich die Komplette Bluetoothfunktion entfernt. Die hat bei mir eh noch nie Funktioniert(weder auf dem N78 noch auf dem N8-00) :(
Scheint zu laufen, muss gleich mal raus gehen und nen Feldversuch machen :-) Somit braucht man die Pakete Blues und lightblue auch nicht mehr zu installieren :)

Auch die Kartenfunktionen werde ich nen Bissel kürzen nen großteil von den Funktioniert anscheinend auch nicht mehr(Backend fetch error 404). :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Spock85

Newbie
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia N8-00, N78, N73, 6630, 7650, 6210
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7(x32,x64)
So hier mal die Version 2.04.01
Leider musste ich einige Funktionen ausbauen (zum Opfer fiel da das ganze Bluetoothzeugs(löste den Fehler beim Start aus und hat auf dem N78 und N8 eh nie funktioniert), die Kartenfunktion(hat nicht mehr funktioniert) und die Calculate Neighbour(diese löste ein Problem mit der Konfigurationsdatei aus)).

Zur Installation
Pynetmony einfach installieren wie in der Anleitung beschrieben. Die Pakete Blues und lightblue braucht man nicht mehr zu installieren.

Danach die "pynetmony.py" einfach aufs Handy in den Ordner C:\data\Others\PyNetMony kopieren und die vorhandene ersetzen.

Anhang anzeigen pynetmony.zip
 
Thema:

Hat jemand PyNetMony auf dem N8 zum laufen gebracht? (WarDriving)

Hat jemand PyNetMony auf dem N8 zum laufen gebracht? (WarDriving) - Ähnliche Themen

Handy geht nicht an vibriert nur: Guten Abend, Huawei Mate 10 Pro Ich hab gerade mein Handy repariert, Neus LCD Display und Akku. Jetzt wollte ich es starten aber es vibriert nur...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Gigaset-Backup-Software: Hallo, ich habe ein GS4 bekommen und suche nach einer guten Backup-Software. Gibt es da eine spezielle App von Gigaset? Grüße aus Leipzig
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

pynetmony n8

,

pynetmony nokia n8

,

wardriving symbian

,
pynetmony symbian
, wardriving nokia n8, symbian wardriving, NOKIA N8 wardriving, symbian 3 wardriving, nokia n8 pynetmony, wardriving n8, symbian^3 wardriving, pynetmony alternative, n8 wardriving, http:www.usp-forum.denokia-n8-forum68436-hat-jemand-pynetmony-n8-laufen-gebracht-wardriving.html, pynetmony symbian 3, pynetmon, alternative zu pynetmony, pynetmony installieren, pynetmony symbian anna, galaxy 551 wardriving, PyNetMony forum, wardriving, pynetmony installation, pynetmony iphone, pynetmoni
Oben