Hauptfenster nervig im Vordergrund

Diskutiere Hauptfenster nervig im Vordergrund im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, ich habe mir soeben die Software gekauft und irgendwie nervt es sehr extrem, dass das Hauptfenster immer im Vordergrund steht und...
N

NoWo

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen, ich habe mir soeben die Software gekauft und irgendwie nervt es sehr extrem, dass das Hauptfenster immer im Vordergrund steht und das ausgerechnet immer in der Mitte meines Bildschirmes. Somit wird die Sicht auf das aktive Fenster versperrt...
Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu umgehen bzw. ist bereits etwas in Planung?

N

NoWo

Newbie
Threadstarter
Habe Problem selber behoben: Titelleiste aktiviert, Fenster an oberen Bildschirmrand verschoben, Andocken deaktiviert (wichtig!), Titelleiste deaktiviert, funktioniert ohne Probleme...

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo und willkommen im USP!
Bitte die Beiträge editieren.
Danke und Gruß, Roland

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

schalte im Setup unter Fester die Funktion "Hauptfenster immer im Vordergrund" ab.

John

Thema:

Hauptfenster nervig im Vordergrund

Hauptfenster nervig im Vordergrund - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/10744-hauptfenster-nervig-vordergrund.html

,

iPhone 4 leiste im Vordergrund

,

iphone jailbreak hauptfenster

Oben