Hauptkamera stellt sich auf Entfernung nicht mehr scharf

Diskutiere Hauptkamera stellt sich auf Entfernung nicht mehr scharf im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Die Hauptkamera meines DTEK60 stellt sich plötzlich nicht mehr scharf. Man erkennt aber, dass der Fokus arbeitet, die Linse scheint sich zu...
K

kommerzpunk

Gast
Die Hauptkamera meines DTEK60 stellt sich plötzlich nicht mehr scharf. Man erkennt aber, dass der Fokus arbeitet, die Linse scheint sich zu Bewegen. Nur noch nahe Objekte lassen sich optimal fotografieren.

Mir ist das Gerät vor ein paar Tagen runter gefallen, ich bin mir nicht sicher, ob das damit zusammen hängt oder ob es schon vorher so war, denn die Kamera funktioniert ja ansonsten und das Display ist auch unversehrt geblieben. Kann es sein, dass nur die Fokuslinse Schaden genommen hat?

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das kann niemand aus der Ferne beurteilen. Da es ja herunter gefallen ist, ist die Wahrscheinlichkeit, das was an der Hardware nicht mehr funktioniert, sehr hoch. Aber das kann Dir nur ein Reparaturservice genau sagen.

Thema:

Hauptkamera stellt sich auf Entfernung nicht mehr scharf

Sucheingaben

blackberry kamera stellt nicht mehr scharf

,

Blackberry kamera zoom stellt nicht scharf

,

blackberry passport kamera stellt nicht mehr scharf

Hauptkamera stellt sich auf Entfernung nicht mehr scharf - Ähnliche Themen

• Honor 20 (Pro) AR-Objektiv für Qmojis und Effekte mit der Hauptkamera und Frontkamera nutzen

Honor 20 (Pro) AR-Objektiv für Qmojis und Effekte mit der Hauptkamera und Frontkamera nutzen: Kameras sollen heutzutage nicht nur gute Aufnahmen machen, sondern auch Spaß bringen und dazu gibt es auch bei den Honor 20 Modellen verschiedene...
  • Honor 20 (Pro) Dokumente mit der Hauptkamera scannen - So wird das Honor 20 (Pro) zum Scanner

Honor 20 (Pro) Dokumente mit der Hauptkamera scannen - So wird das Honor 20 (Pro) zum Scanner: Mit den Kameras aktueller Smartphones kann man nicht nur gute Fotos und Videos machen, sondern auch den Weg zum Scanner sparen da immer mehr...
  • Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet

Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet: Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Wenn ich mit dem Mi 9 Bilder mit Blitz mache, egal in welcher Umgebung, sind die Bilder immer überbelichtet und...
  • Nokia 9 PureView Bothie-Modus verwenden und Bothie mit Front- und Hauptkamera aufnehmen

Nokia 9 PureView Bothie-Modus verwenden und Bothie mit Front- und Hauptkamera aufnehmen: Das Nokia 9 PureView bietet nicht nur die neue Penta-Kamera auf der Rückseite, sondern auch die Features die vorher schon beliebt waren, wie eben...
  • LG V40 ThinQ Triple Vorschau der Hauptkamera nutzen um bessere Motive zu wählen

LG V40 ThinQ Triple Vorschau der Hauptkamera nutzen um bessere Motive zu wählen: Das LG V40 ThinQ kommt spät, will aber Nutzer mit der Triple Kamera und der ThinQ KI begeistern, die dabei helfen soll sehr gute Bilder zu machen...