Hauptmenü

Diskutiere Hauptmenü im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, hier ist ein Unwissender der überlegt sich das HTC Mozart zuzulegen. Mich würde interessieren kann man das Menü konfigurieren? D.h. zu...
  • Hauptmenü Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,
hier ist ein Unwissender der überlegt sich das HTC Mozart zuzulegen. Mich würde interessieren kann man das Menü konfigurieren? D.h. zu Beispiel Farben ändern, die blauen Felder find ich ätzend.

Gruß an die Wissenden

• Hauptmenü Beitrag #2
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
ja kannst du allerdings im mom nur die farbe.. bzw kannst eine farbe auswählen.. keine hintergrüde möglich.. und der haupt hintergrund also der bildschirm nur schwarz oder weiss...

Ich denke aber das wird bestimmt noch geändert werden von MS

Thema:

Hauptmenü

Hauptmenü - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus: WLAN-Calling aktivieren: Hallo, bei mir ist WiFi-Calling nicht verfügbar! In den Einstellungen finde ich den Punkt: "Drahtlos & Netzwerke" nicht. Bei mir ist "Netzwerk &...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Welches Handy passt auf meine Wünsche am besten?: Hallo liebe Leute :) Wie man aus dem Titel schon entnehmen kann, suche ich mir ein neues Smartphone, da ich mit meinem Note 8 einfach nicht...
PS4 Controller mit Android Smartphone oder Tablet verbinden / pairen für Kodi oder Spiele: Viele nutzen auf Ihrem Android Gerät natürlich auch Spiele oder Kodi. Für die Games sucht man oft ein gutes Joypad und für die Bedienung von Kodi...
Cooking fever auf zwei Geräten spielen: Hallo zusammen, Ich suche verzweifelt Hilfe und habe trotz Google und Forensuche nichts finde den können.... Seit einiger Zeit spiele ich...

Sucheingaben

xperia x8 menü farbe ändern

,

f

,

xperia x8 menü farbe

,
menüfarbe ändern sony ericsson x8
, menüfarbe für samsung s5230, sony ericsson xperia x8 menü farbe ändern, Xperia X8 Menüfarbe ändern, sony ericsson x8 menü farbe ändern, xperia x8 farbe ändern, kann ich die menü farbe beim sony ericsson xperia x8 ändern, samsung s5230 menüfarbe ändern, andere menü farben für htc mozart, menü farbe ändern beim xperia x8, kann man die menü farbe bei dem xperia x8 ändern, sony xperia x8 menü farbe ändern, menüfarbe ändern von xperia x8, Nokia 5230 Icons im Hauptmenü, samsung galaxy ordnerfarbe, kann man die farbe des x8 ändern?, 1, Sony Xperia t Menüfarbe, menüfarbe galaxy s3 ändern, wie kann man beim sony ericsson xperia x8 die menüfarbe ändern, menüfarbe ändern samsung galaxy s3, wie kann ich die menü farbe ändern beim htc 7 mozart
Oben