Hauptmenü

Diskutiere Hauptmenü im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, hier ist ein Unwissender der überlegt sich das HTC Mozart zuzulegen. Mich würde interessieren kann man das Menü konfigurieren? D.h. zu...
G

Gast

Gast
Hallo,
hier ist ein Unwissender der überlegt sich das HTC Mozart zuzulegen. Mich würde interessieren kann man das Menü konfigurieren? D.h. zu Beispiel Farben ändern, die blauen Felder find ich ätzend.

Gruß an die Wissenden

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
ja kannst du allerdings im mom nur die farbe.. bzw kannst eine farbe auswählen.. keine hintergrüde möglich.. und der haupt hintergrund also der bildschirm nur schwarz oder weiss...

Ich denke aber das wird bestimmt noch geändert werden von MS

Thema:

Hauptmenü

Sucheingaben

xperia x8 menü farbe ändern

,

f

,

xperia x8 menü farbe

,
menüfarbe ändern sony ericsson x8
, menüfarbe für samsung s5230, sony ericsson xperia x8 menü farbe ändern, Xperia X8 Menüfarbe ändern, sony ericsson x8 menü farbe ändern, xperia x8 farbe ändern, kann ich die menü farbe beim sony ericsson xperia x8 ändern, samsung s5230 menüfarbe ändern, andere menü farben für htc mozart, menü farbe ändern beim xperia x8, kann man die menü farbe bei dem xperia x8 ändern, sony xperia x8 menü farbe ändern, menüfarbe ändern von xperia x8, Nokia 5230 Icons im Hauptmenü, samsung galaxy ordnerfarbe, kann man die farbe des x8 ändern?, 1, Sony Xperia t Menüfarbe, menüfarbe galaxy s3 ändern, wie kann man beim sony ericsson xperia x8 die menüfarbe ändern, menüfarbe ändern samsung galaxy s3, wie kann ich die menü farbe ändern beim htc 7 mozart

Hauptmenü - Ähnliche Themen

• Von App ins Hauptmenü

Von App ins Hauptmenü: Hallo, ich weiß gar nicht genau, wie ich euch mein Problem beim HTC One schildern soll. Seit circa 2 Wochen aktualisiert sich die Hauptmenüseite...
  • HTC-Flyer kommt nicht ins Betriebsystem (Hauptmenü)

HTC-Flyer kommt nicht ins Betriebsystem (Hauptmenü): Hallo, mein HTC Flyer lässt sich nicht bis ins Menü (Betriebsystem) starten. Wenn ich es einschalte, erscheint ein schwarzes Display. In das...
  • N8 öffnet Hauptmenü von alleine

N8 öffnet Hauptmenü von alleine: Moin Moin, habe ein N8, bin auch sehr zu frieden mit dem Gerät. Seit ein paar Wochen öffnet das Gerät immer im Hintergrund das komplette Menü...
  • Neue Ordner im Hauptmenü?

Neue Ordner im Hauptmenü?: Hey Leute, Gibts ne Möglichleit, dass ich neue Ordner im Hauptmenü anlegen kann? Wenn ja, kann es mir jmd erklären? Vielen Dank:)
  • Hauptmenü Darstellung verdreht

Hauptmenü Darstellung verdreht: hey, hab mal ne Frage, mein Hauptmenü ist im Querformat und ich weiß nich wieso, kann mir jemand helfen es wieder ins Hochformat zu bekommen...