hauptspeicher voll

Diskutiere hauptspeicher voll im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo moin :-) ich bin`s mal wieder. also ich würd gern mein S4 abgeben ..... speicherkarte ist nun leer. mein hauptspeicher hat 10gig. habe...
  • hauptspeicher voll Beitrag #1
D

devilsdarkside

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4/// Samsung Tablet GT- P5210
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate 64bit
hallo moin :-)
ich bin`s mal wieder.

also ich würd gern mein S4 abgeben .....
speicherkarte ist nun leer.

mein hauptspeicher hat 10gig.
habe aber nur noch 900 mb. frei
was kann ich tun das der speicher frei wird ?

wenn`s geht OHNE zurücksetzen .
oder wird der speicher nicht frei beim zurücksetzen ??

v.g. dirk

Zuletzt bearbeitet:
  • hauptspeicher voll Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du es abgeben willst, warum willst dann nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen? Allein aus Datenschutzgründen würde ich das dann auf jeden Fall machen, auch wenn ich es innerhalb der Familie abgeben würde.

Am sinnvollsten ist dies über den Punkt Wipe Data/Factory im Recovery Modus.

Thema:

hauptspeicher voll

hauptspeicher voll - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Asus ROG Phone 6 und Asus ROG Phone 6 Pro offiziell - Was bietet das Pro Modell an Mehrwert?: Das Smartphone für die Republic of Gamers geht in die 6. Runde, denn Asus hat nun das Asus ROG Phone 6 und das Asus ROG Phone 6 Pro vorgestellt...
Xiaomi Poco F4 GT offiziell - Ist das Xiaomi Poco F4 GT wieder ein echten Flaggschiffkiller von Poco?: Als 2018 das Pocophone F1 erschien, gab es wieder einmal etwas, das im Allgemeinen von vielen gern als Flaggschiffkiller bezeichnet wird. Gute...
OnePlus Nord Wipe Cache Partition nutzen - So funktioniert Wipe Cache Partition am OnePlus Nord: Falls das OnePlus Nord nur noch sehr langsam arbeitet oder im normalen Betrieb außergewöhnlich heiß wird, liegt das in vielen Fällen an einem...
Samsung Galaxy J5 Speicherkarte als Hauptspeicher umrüsten !: Hallo liebes Forum und alle Mitglieder, Ich besitze ein Samsung Galaxy J5 (2016), mir 16 GB Speicherkapazität, und ich habe im Handy eine...

Sucheingaben

android galaxy Hauptspeicher

Oben