HBH-PV??? - welches läuft?

Diskutiere HBH-PV??? - welches läuft? im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Jetzt hab' ich mein Satio seit Dienstag und bin begeistert. Nur die Politik von SE was portable Freisprecher über Bluetooth angeht krieg ich...
S

SE-Fan69

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
diverse Siemens der S-SerieK750i, W580, Satio
Netzbetreiber
O2
Jetzt hab' ich mein Satio seit Dienstag und bin begeistert. Nur die Politik von SE was portable Freisprecher über Bluetooth angeht krieg ich langsam nen Hals. K750i passt zum HBH-PV701. W580 versteht sich damit aber nicht mehr, muss man HBH-PV702 oder 705 kaufen. Gut, wieder 25,-€ investiert.
Neues Satio und: PV702 wird nicht gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das Satio und die HBH-PV702 finden und verstehen über BT? Sonst hab ich bald soviel Kohle in FSE investiert wie in mein erstes SE-Handy :mad:

Danke schon mal.

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Hi, ich würde mal bei SE direkt anfragen....ist der schnellste Weg denke ich.

S

SE-Fan69

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Laut SE-Chat ist es nicht kompatibel.
Hat trotzdem einer 'ne Idee?

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
SE-Chat mit einem Mitarbeiter?

Wenn das Teil nicht auf der Kompatibilitätsliste steht, vermute ich, dass Du schlechte Karten hast...

S

SE-Fan69

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Folgende HBH-PV sind mit dem Satio kompatibel:

703, 708, 712, 715, 720, 770

LG, Manfred

D

dj.sma

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800, N97, aktuell SATIO
Netzbetreiber
O2
Firmware
R1BB041
PC Betriebssystem
Vista 64
Jetzt hab' ich mein Satio seit Dienstag und bin begeistert. Nur die Politik von SE was portable Freisprecher über Bluetooth angeht krieg ich langsam nen Hals. K750i passt zum HBH-PV701. W580 versteht sich damit aber nicht mehr, muss man HBH-PV702 oder 705 kaufen. Gut, wieder 25,-€ investiert.
Neues Satio und: PV702 wird nicht gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das Satio und die HBH-PV702 finden und verstehen über BT? Sonst hab ich bald soviel Kohle in FSE investiert wie in mein erstes SE-Handy :mad:

Danke schon mal.
Ja das Problem kenne ich auch. Gerade im Auto ist es für mich wichtig eine tadellos funktionierende Freisprechanlage oder BT Headset zu haben. Nach langen Experimenten, habe ich auf eine Empfehlung eines Kollegen, mir fürs Auti die Parrot MKI9200 gekauft. Und glaube mir, es ist das beste was ich bisher hatte. Hat mich zwar einmalig ca 150€ gekostet (über Amazon) aber es ist jeden Cent Wert. Anschluß läuft über Adapterkabel hinterm Radio und es ist etwas fummel Arbeit gefragt, je nachdem wo man das Display und das Microphone haben möchte. Bei mir war in einer Stunde alles fertig.
Perfekte Verbindung über Bluetooth, Super Sprachqualität (Ausgabe über Auto-boxen), mit Kleinem Farbdisplay wo alles angezeigt wird. Weitere Anschlussmöglichkeiten von mp3 Playern, USB Sticks und SD Card Slot für mp3 wiedergabe über alle Autolautsprecher im Wagen in einer Spitzenqualität. Sprachwahl bei Anruf. Also ich kann es wirklich nur empfehlen, wenn man jedes Bluetooth fähige Handy in spitzenqualität im Auto nutzen will. Ich habe mein Satio darüber am laufen. 1 A :cool:

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Was mich bei SE allgemein ein wenig nervt, ist die aggressive Art der Rauschunterdrückung von SE. Das hört sich am anderen Ende so bescheiden an...und viele FSE/Headsets unterstreichen das auch noch.
Die Beste FSE bzw. Headset, die mir bis dato unterkam ist die HBH-DS980. Sie ist laut genug, um auch beim Motoradfahren noch was zu hören. Der Klang ist gut. Auch werden relevante Informationen über das Display ausgegeben.

Thema:

HBH-PV??? - welches läuft?

Sucheingaben

hbh-pv702 mit 2 koppeln

,

hbh-pv702 mit pc verbinden

,

HBH-PV702 iphone

,
HBH-PV7
, sony ericsson headset hbh-pv iphone, HBH 702 wie verbinden, sony ericsson hbh-pv 20 mit iphone??, headset mit handy verbinden HBH-PV702, Sony Ericsson HBH-PV702 fürs iphone, Sony Ericsson HBH-PV702 funktioniert nicht mit iphone, iphone mit hbh-PV702 komatible, welches Handy paßt an hbh pv 702, sony ericsson headset hbh-pv702 mit satio verbinden, sony ericsson hbh-pv702 kompatibel samsung galaxy ace, hbh pv702 xperia x8, sony ericsson hbh pv-702 mit galaxy s2 verbinden, hbh pv, sony ericsson hbh pv702 mit samsung galaxy s verbinden, hbh-pv702 mit samsung s3 verbinden, hbh-pv702 mit s 3 mini verbinden, hbh-pv702 verbinden, hbh pv702 iphone, parrot findet satio nicht, sind sony ericsonn headsaets mit iphone 4 kompartibel, hbh pv iPhone koppeln

HBH-PV??? - welches läuft? - Ähnliche Themen

• W595 mit Headset-Betrieb

W595 mit Headset-Betrieb: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich nicht etwa sinnlos ein neues Thema eröffne. Ich nutze seit Juli 2009 ein W595 - ein völlig...
  • HTC Diamond Touch 2 findet SONY ERICSSON Bluetooth-Headset HBH-PV720 nicht!

HTC Diamond Touch 2 findet SONY ERICSSON Bluetooth-Headset HBH-PV720 nicht!: Hallo, also mein HTC Diamond Touch 2 (WM 6.5) findet mein SONY ERICSSON Bluetooth-Headset HBH-PV720 einfach nicht. Andere Handys im Bluetooth...
  • Erfahrung zu Stereo Headset HBH-IS800

Erfahrung zu Stereo Headset HBH-IS800: Hallo allerseits, ich hab mir jetzt das C905 zugelegt, möchte mir aber ein schnurloses Headset zum Radiohören zulegen. Ich bin auf das "HBH-IS800"...
  • Brauch dringend Hilfe mit Bluetooth Headset HBH-PV700

Brauch dringend Hilfe mit Bluetooth Headset HBH-PV700: Wie schon oben genannt brauche ich Hilfe mit dem Bluetooth Headset HBH-PV700 und zwar habe ich es heute gekauft mit dem Handy (w960i) gekoppelt...
  • Nokia N95 verbinden mit Sony Ericsson HBH-DS220

Nokia N95 verbinden mit Sony Ericsson HBH-DS220: Hallo ich bin heir kein Mitglied aber ich hätt ganz gern, dass diese kurze anleitung im netz verewigt bleibt ;o) ich habe das nokia n95 mit dem...