HD 2 Email Postfächer einfügen

Diskutiere HD 2 Email Postfächer einfügen im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, Ich bin seit 2 Tagen stolzer besitzer eines HD 2, hab nun aber folgendes Problem... Beim in Betrieb nehmen fragt einen das Handy ja schon...
M

Muckelfips

Gast
Hallo,

Ich bin seit 2 Tagen stolzer besitzer eines HD 2, hab nun aber folgendes Problem...
Beim in Betrieb nehmen fragt einen das Handy ja schon nach Email Postfächern, ich hab meine denn auch angegeben. ( web.de, yahoo.de )
Benutzername und Kennwort und der Rest läuft ja automatisch, nur empfange ich keine Mails. ( hab auch die Synchro mal auf alle 10 min gestellt )
Hab die Postfächer nun schon mehrere Male gelöscht und neu eingerichtet, aber es ändert nichts.
Was mich wundert, immer wenn ich in die Kontoeinstellungen gehe nach dem Einrichten, stehen beim Kennwort immer x Sternchen, mehr als mein Kennwort an Stellen hat, ist das normal?
Hab auch schon gegoogelt wie blöd, aber nix gefunden.
Ein Rat in einem Forum war die gesamte Einrichtung manuell über Windows und nicht de Senseverknüpfung zu machen, hab ich auch versucht. Server auf Imap etc.
Dort kam dann die Fehlermeldung, das er keine Verbindung herstellen kann.
Hab bei meinem Ipod touch die gleichen Mailfächer drin, da klappt das wunderbar...
Woran kann das liegen? Was kann ich tun?

Gruß Muckelfips

Thema:

HD 2 Email Postfächer einfügen

Sucheingaben

htc hd2 e-mail anhänge speichern

,

HTC HD2 yahoo E-mail Postfach einrichten

,

htc hd2 email einrichten

,
f
, liste für e-mail einrichten auf htc desire hd, mail konto automatisch einrichten htc hd2, HTC HD2 Email Seichern, email htc hd2, web.de emails an htc hd2, htc desire hd mit yahoo mail, hd2 emails kopieren, htc desire hd yahoo mail einrichten, htc desire hd yahoo konto einrichten, yahoo email einrichten fur htc hd2, htc hd2 angehängte E Mail nachrichten öffnen, yahoo mail htc desire hd benutzername, mail konto htc hd2 einrichten von yahoo, hd2 emails sichern, für 2 mail account verschiedene postfächer, manuelle einstellungen yahoo konto für HTC desire hd, htc hd2 2´tes email acount einfügen, windows mobile 2. postfach, smartphone nimmt keine Mail Fächer an, HTc HD 2 emails speicherung, yahoo mail konto htc desire hd anlegen

HD 2 Email Postfächer einfügen - Ähnliche Themen

• Iphone Email Postfach - Suchen in Liste nach Ordnernamen

Iphone Email Postfach - Suchen in Liste nach Ordnernamen: Hi, ich habe 100 Email-Ordner unter meinem Email-Postfach für diverse Projekte. Suche ich einen Ordner oder will ich eine Email in einen Ordner...
  • Nokia E7 Probleme - EMail und Einfrieren

Nokia E7 Probleme - EMail und Einfrieren: Hallo, ich hab ein paar Probleme mit meinem E7. Erst einmal die Daten: Modell: E7-00 Produkt: RM-626 Symbian^3-FP3 Nokia Belle Refresh Firmware...
  • E7 mit Belle - wie kann ich ein email Postfach einrichten

E7 mit Belle - wie kann ich ein email Postfach einrichten: Guten Abend, wie kann ich bei Symbian Belle ein email Postfach einrichten? Bei Symbian Anna gab es noch den SettingWizard, wo finde ich den bei...
  • PR 2.0 eMail Client - Gesendete Mails auch im Yahoo-Postfach

PR 2.0 eMail Client - Gesendete Mails auch im Yahoo-Postfach: Guten Morgen, hab gerade ANNA installiert und würde mein eMail-Client gerne so einstellen, das wenn ich eine Mail schicken, sie auch im...
  • probleme beim emailabruf teleos-web.de

probleme beim emailabruf teleos-web.de: hallo 5320 user, ich habe euin problem mit meinem handy, und zwar geht kein emailabruf. weder über voreinstellung (das gelbe briefsymbol) noch...