HD 2 mit T-Mobile gebrandet für andere Netze verwenden

Diskutiere HD 2 mit T-Mobile gebrandet für andere Netze verwenden im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo USP-Gemeinde, ich bin momentan auf der Suche nach einen HTC HD 2 und bin auf Handyflash.de fündig geworden. Leder ist zurzeit nur eine...
W

Wilmi

Gast
Hallo USP-Gemeinde,

ich bin momentan auf der Suche nach einen HTC HD 2 und bin auf Handyflash.de fündig geworden.
Leder ist zurzeit nur eine T-Mobile-Branding verfügbar. Ich möchte ab einen Base2 Doppelflat verwenden.

Nun meine Frage:
Welche Einschränkung gibt es bei der Verwendung des Gerätes?
Ein "Speizialist" bei der Hotline hat gestammelt, dass die Grundeinstellungen für SMS,MMS und Download händisch eingestellt weden müssen. Stimmt das und wenn ja, ist das aufwendig?
Kann der "Speizialist" mit keine SMS mit den Einstellungen schicken?

Gibt es sonst etwas zu beachten?

Danke im Voraus für die Antworten.

Gruß
Wilmi
 
R

Reddeer2000

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
18
Entweder alles selber einstellen oder mit Goldcard flashen und dann geht es automatisch. Allerdings ist dann deine Garantie in Gefahr.

VG
Reddeer2000
 
M

Moe_72

Newbie
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
2
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
o2
Hallo,

bin neu hier und auch erst seit 2 Tagen besitzer des HTC HD2. Meines ist ebenfalls mit TMobile Branding und ich besitze einen o2 Vertrag mit Internet Pack M.

Jetzt meine Frage: Ich kann bei den Verbindungseinstellungen nur T-Mobile auswählen - allerdings kann ich komischerweise trotzdem mit meiner o2 Karte surfen....?? Allerdings ist es unendlich viel langsamer als wenn ich über Wlan ins Internet gehe...

Auch Datendienste wie Wetter und Aktienkurse lassen sich abrufen...??

Jetzt ein paar Fragen:

1. Ich kann keine anderen Profile auswählen und die Autokonfiguration per SMS von o2 geht auch nicht. Würde aber gerne vermeiden das Handy zu flashen...erstens wegen der Garantie und zweitens weil ich bei sowas etwas übervorsichtig bin.

Ihr hab geschrieben man kann das manuell eingeben so dass es funktioniert - kann mir vielleicht jemand erklären wie wo und was ich genau eingeben muss für mein o2 internet pack m als vertragskunde??

2. Falls jemand das Internet Pack M hat - mit welcher Geschwindigkeit surft man da und wo sehe ich beim HD2 welche Geschwindigkeit ich nutze?
Ich sehe oben immer nur mal ein H, mal ein E.... (HDSPA, EDGE??) - müsste das nicht eigentlich 3G sein? Vielleicht ist es deshalb so langsam :(

3. Wenn ich bei den Hauptreitern auf Internet gehe kommt immer dieses WebnWalk von TMobile - kann man das wegmachen und z.B. Opera da hinmachen?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!
 
Cesar

Cesar

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
43
Standort
baden-württemberg
Modell(e)
Xperia X10
Netzbetreiber
O2
Firmware
R2BA023
PC Betriebssystem
Vista 64bit
Flash das Teil mit HSPL2 und dann das Rom deiner Wahl drauf!
Entweden original HTC oder zb: Goatrip.
Dann bist du frei!


Edit: Habe da was in einem anderen Forum gefunden:

Zitat:"Hab erfolgreich eine e-plus flat auf nem t-mob gerät am laufen :
Gehe in start->einstellungen->menü->mehr->verbindungen->verbindungen->erweitert->netzwerke auswählen->neu->gib zb. E-plus Internet ein->modem->neu->E-Plus Internet eingeben->mobilfunkverbingung(gprs) wählen->internet.eplus.de eingeben->benutzername: eplus, kennwort: gprs

so jetzt noch mal zu der netzwerkauswahl und dein eingerichtetes e-plus internet auswählen.

Edit: oder versuche Mossis Connection Setup Manager
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HD 2 mit T-Mobile gebrandet für andere Netze verwenden

Sucheingaben

Mossis Connection Setup Manager

,

mossis connection setup download

,

mossis connection setup

,
mossis connection setup für htc hd2
, mossis connection setup manager download, mossis connection setup manager htc hd2, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/41111-hd-2-t-mobile-gebrandet-f-r-andere-netze-verwenden.html, htc hd2 connection setup, t-mobile gebrandet, Mossis Connection Setup Manager.cab, htc hd2 Verbindungseinstellung e plus, konfigurationseinstellung htc hd2 per sms o2, gebrandetes hd2, htc hd2 vodafone internet einstellungen telekom branding, t-mobile gebrandetes HTC HD2 mit vodafone nutzen, htc hd2 vodafone branding für eplus konfigurieren, htc hd2 netze konfiguration, htc hd2 von telekom auf eplus umstellen, e plus 41111111, e plus branding htc hd2 , internet einstellungen verbindungs setup htc hd 2, mossis connection setup hd2, htc hd2 mit vodafone branding mms, htc 2 t-mobile ins internet, htc hd2 win 6.5

HD 2 mit T-Mobile gebrandet für andere Netze verwenden - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt

    Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
  • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

    Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • eigenmächtiges Umswitchen auf mobile Daten

    eigenmächtiges Umswitchen auf mobile Daten: Hallo, auch wenn ich neu hier bin und meine ersten Zeilen schreibe, bitte ich um Hilfe. Mein Problem, Das Honor 8x ist so eingestellt das...
  • Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man teilnehmen

    Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man teilnehmen: Call of Duty ist eine sehr bekannte Spiele-Reihe und auch Smartphones sollen nun wieder mit einem Ableger bedacht werden. Dieses Mal soll es aber...
  • Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!

    Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!: Auch wenn Microsoft selbst zu einem Wechsel von Windows 10 Mobile auf Android oder iOS rät lässt sich so mancher Programmierer nicht davon...
  • Ähnliche Themen

    Oben