HD Bluetooth Daten senden zu OSX

Diskutiere HD Bluetooth Daten senden zu OSX im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo miteinander, ich habe ein etwas dubioses Problem bei der Bluetooth Verbindung zu meinen Computern. Habe das HD2, auch ein paar nette...
G

Gast Wan

Gast
Hallo miteinander,

ich habe ein etwas dubioses Problem bei der Bluetooth Verbindung zu meinen
Computern. Habe das HD2, auch ein paar nette Bildchen geknipst und hätte die jetzt
gerne auf meinem MacBook / MacBookPro / MacPro. Das ganze per Bluetooth. Sollt ja kein Hexenwerk sein denkt man sich so, nachdem man ja schon mit anderen Telefonen (Nokia, Sony Ericsson, Motorola) einfach das Bildchen anklickt und dann per bluetooth an den Rechner schickt. Nach eingabe des Kopplungsschlüssels alles Gut.

Nur jetzt mit dem HD2 bekomme ich nach der Kopplung folgende Aussage:

"Das Gerät unterstützt keinen zur Durchführung dieser Operation geeigneten Dienst"

Hmm, nette Ansage. Andersrum vom Rechner auf das Telefon funktioniert auch nicht, mit der Sinngemässen gleichen Fehlermeldung.

Any clues? Please!!!

Thema:

HD Bluetooth Daten senden zu OSX

Sucheingaben

htc hd2 macbook

,

f

,

DAs gerät unterstützt keinen zur Durchführung dieser Operation geeigneten Dienst

,
kopplungscode samsung wave
, samsung kopplungscode, kopplungscode samsung, kopplungscode nokia, kopplungscode htc desire, kopplungscode galaxy s, htc trophy osx, kopplungscode htc smart, kopplungscode htc, Kontakte Motorola an mac senden, iphone bluetooth daten senden, samsung galaxy kopplungscode, htc hd2 bluetooth mit macbook, htc 7 hd daten verdsanden pet Bluetooth , nokia 6230i kopplungscode, htc hd2 bluetooth mac, iphone 4 bluetooth kopplungscode, htc hd7 per bluetooth mit macbook koppeln, kopplungscode beim samsung galaxy, samsung wave kopplungscode, kopplungscode nokia 6230i, htc hd2 mac

HD Bluetooth Daten senden zu OSX - Ähnliche Themen

• lumia daten mittels bluetooth nach w7

lumia daten mittels bluetooth nach w7: tach zusammen, meine frau hat jezt mein altes nokia lumia 925 mit windows 8.1, und ich möchte gelegentlich vom lumia mittels bluetooth daten...
  • Daten per Bluetooth von Defy auf RAZR übertragen?

Daten per Bluetooth von Defy auf RAZR übertragen?: Hallo zusammen, war/bin Besitzer eines Defy, habe mir jetzt aber das RAZR zugelegt und würde gerne per Bluetooth meine Kontakte übertragen. Wie...
  • Daten überspielen von Samsung C3050 mit Bluetooth zum Galaxy S3

Daten überspielen von Samsung C3050 mit Bluetooth zum Galaxy S3: Ich habe alles versucht, meine Telefonnummern von meinem alten Handy auf das neue zu überspielen. Die Geräte erkennen sich auch, aber die Daten...
  • bluetooth verbindungs daten löschen

bluetooth verbindungs daten löschen: Hallo-wie schon oben gesagt-wie kann ich die verbindungs daten von bluetooth löschen. Habe immer noch Probleme bei der frei sprech Anlage. Dazu...
  • Daten über Bluetooth an ein anderes Handy senden

Daten über Bluetooth an ein anderes Handy senden: Ist es schon mal jemanden von euch gelungen Daten über Bluetooth an ein anderes Handy zu senden? Ich wollte eine MP3 Datei an ein gepaartes SE...