HD-Inhalte im iTunes Store, Apple setzt nun auf 1080p

Diskutiere HD-Inhalte im iTunes Store, Apple setzt nun auf 1080p im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Apple hat in der vergangenen Woche den iCloud Abgleich für Filme und TV-Serien für Deutschland freigeschaltet, nebenher wurde nun auch die 1080p...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Apple hat in der vergangenen Woche den iCloud Abgleich für Filme und TV-Serien für Deutschland freigeschaltet, nebenher wurde nun auch die 1080p Auflösung als Standard für HD-Inhalte umgesetzt.nnZum Maifeiertag gab es eine nette Überraschung für iCloud-Nutzer in Deutschland, Filme und TV-Serien können hierzulande nun endlich auch über Apples Datenwolke abgeglichen werden. Ein Feature, welches gerade...

Zum Artikel: HD-Inhalte im iTunes Store, Apple setzt nun auf 1080p

Thema:

HD-Inhalte im iTunes Store, Apple setzt nun auf 1080p

HD-Inhalte im iTunes Store, Apple setzt nun auf 1080p - Ähnliche Themen

• Facebook Messenger - Geteilte Inhalte sofort stoppen? So kann man Teilen noch verhind

Facebook Messenger - Geteilte Inhalte sofort stoppen? So kann man Teilen noch verhind: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle, die schon einmal ausversehen etwas über den Facebook Messenger mit den falschen Personen geteilt haben...
  • Inhalte übertragen HTC desire 12

Inhalte übertragen HTC desire 12: Hallo, ich finde den Menüpunkt "Inhalte von einem anderen Telefon übertragen" beim HTC Désirée 12+ nirgendwo. Weder unter Einstellungen, noch...
  • Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an

Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an: Hallo Zusammen Ich hab noch ein altes Asha 300 das noch tadellos funktioniert. Unter Web.de kann ich zwar auf mein E-Mail Konto zugreifen;wenn ich...
  • Seit iTunes 12.2 bzw. Apple Music aktualisiert sich iTunes nicht mehr inhaltlich :(

Seit iTunes 12.2 bzw. Apple Music aktualisiert sich iTunes nicht mehr inhaltlich :(: Hey zusammen, hat jemand das gleiche Problem, dass man den ganzen Tag über Musik über Apple Music hört (eigene Playlists, Songs, Alben, etc.) und...
  • Itunes kann Inhalt des Iphones 4 nicht finden, wieso?

Itunes kann Inhalt des Iphones 4 nicht finden, wieso?: Hallo, ich habe Probleme mit iTunes. Habe mir gerade die aktuellste Version heruntergeladen. Konnte das Iphone dann auch bei itunes...