HD2 Android 2.2

Diskutiere HD2 Android 2.2 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo,hat jemand Erfahrung mit Android auf dem HD2 ? Gibts Probleme damit oder Einschränkungen?Lasst mal bitte was hören......
  • HD2 Android 2.2 Beitrag #1
B

Benschi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I8910
Netzbetreiber
e-plus
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,hat jemand Erfahrung mit Android auf dem HD2 ?
Gibts Probleme damit oder Einschränkungen?Lasst mal bitte was hören......

Thema:

HD2 Android 2.2

HD2 Android 2.2 - Ähnliche Themen

Akkuleistung unter Android 13: Seit auf meinem Pixel 6 per letztem Update das Android 13 installiert wurde, hält der Akku nicht mehr so lange wie davor, und das kabellose Laden...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Downloads für (ältere) Firmware: Hallo, ich habe ein GS4 von Android 10 V12 auf V14 geupdatet und nun geht kein VOLTE und VOWIFI mehr. Die Gigaset Hotline konnte auch nicht...
ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...

Sucheingaben

hd2 android

,

android 2.2 hd2

,

htc hd2 android 2.2

,
android hd2
, hd2 Android 2.2, android für hd2, htc hd2 android, android 2.2 auf htc hd2, HTC HD2 Android Einschränkungen, htc hd 2 android 2.2, android 2.2 auf hd2, android 2.2 für htc hd2, android hd2 erfahrung, android auf hd2, android 2.2 htc hd2, htc hd2 android 2.2 forum, welches android für hd2, android ohne einschränkungen htc samsung sony-ericsson, android htc hd2 erfahrungsbericht, htc hd2 mit android 2.2, hd2 erfahrung android, htc alben android keine bilder hd2, htc hd2 android updaten, htc hd2 android wo sind die fotos im album, htc hd 2 android einschränkungen
Oben