HD2 Android 2.2

Diskutiere HD2 Android 2.2 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo,hat jemand Erfahrung mit Android auf dem HD2 ? Gibts Probleme damit oder Einschränkungen?Lasst mal bitte was hören......
B

Benschi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I8910
Netzbetreiber
e-plus
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,hat jemand Erfahrung mit Android auf dem HD2 ?
Gibts Probleme damit oder Einschränkungen?Lasst mal bitte was hören......

Thema:

HD2 Android 2.2

HD2 Android 2.2 - Ähnliche Themen

Iphone 8 und covpass app: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem Iphone 8 die covpass app installiert. Beim Versuch, den QR-Code für das COVID-Impfzertifikat einzuscannen...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Android 11 Update: Mein Nokia 3.2 spinnt nach dem Android Update auf Version 11 total. Galerie ist gelöscht, Kamera geht nicht mehr, SD Karte "corrupted" und USB...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...

Sucheingaben

hd2 android

,

android 2.2 hd2

,

htc hd2 android 2.2

,
android hd2
, hd2 Android 2.2, android für hd2, htc hd2 android, android 2.2 auf htc hd2, HTC HD2 Android Einschränkungen, htc hd 2 android 2.2, android 2.2 auf hd2, android 2.2 für htc hd2, android hd2 erfahrung, android auf hd2, android 2.2 htc hd2, htc hd2 android 2.2 forum, welches android für hd2, android ohne einschränkungen htc samsung sony-ericsson, android htc hd2 erfahrungsbericht, htc hd2 mit android 2.2, hd2 erfahrung android, htc alben android keine bilder hd2, htc hd2 android updaten, htc hd2 android wo sind die fotos im album, htc hd 2 android einschränkungen
Oben