HD2 / Drucken nicht möglich

Diskutiere HD2 / Drucken nicht möglich im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Community! Ich würde euch um eure Hilfe bitten zum Thema "drucken..." Drucker einrichten (Netzwerkdrucker) hat super geklappt, Testseite...
G

Gast

Gast
Hallo Community!

Ich würde euch um eure Hilfe bitten zum Thema "drucken..."

Drucker einrichten (Netzwerkdrucker) hat super geklappt, Testseite konnte auch gedruckt werden. Wenn ich jetzt jedoch etwas drucken möchte - gibts keine Möglichkeit irgendwo "drucken" anzuwählen. Habs auch schon mit länger makieren probieren und warten bis sich das menü öffnet aber nirgends ist die option drucken dabei (Auch nicht wenn ein Dokument geöffnet ist) :-((

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo "Gast",

das ist wieder so ein Problem wie mit der Henne und dem Ei. Die Druckfunktion gibt's noch nicht so lange in Windows Mobile und daher unterstützen es auch so gut wie keine Programme. Ich glaube noch nicht mal Mircosofts Office Mobile.

Grüße
Lars

G

Gast

Gast
Hallo Lars!

Ok - Gut zu wissen - dachte schon es liegt an mir.

Vielen Dank für deine Information!

ZZR1100Rider

ZZR1100Rider

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile / O2
Firmware
ROM-Version 1.72.207.0
PC Betriebssystem
XP Prof.
Hallo Gast,

habe eben erst Deine Frage gelesen.
Hier mein Vorschlag:
1. Windows-Menue aufrufen
2. Tools öffnen
3. JetCetPrint starten
4. Auf das Symbol links oben clicken (Brief)
5. Über den Dateibaum das zu druckende Dokument wählen
6. Druck starten
Funktioniert bei mir einwandfrei.

Leider nur über meinen Lexmark Laser, da habe ich beim HD2 den Laserjet von HP ausgewählt.
Für meinem Lexmark Tintenstrahler habe ich leider noch keinen passenden Treiber gefunden.

Gruß
Robert.

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo ZZR1100Rider,

vielen Dank für den Tip. Ich wußte garnicht, daß es so möglich ist.

Were es demnächst gleich mal ausprobieren.

Grüße
Lars

Thema:

HD2 / Drucken nicht möglich

Sucheingaben

HTC HD2 Drucken

,

hd2 drucken

,

drucken mit htc hd2

,
HTC HD2 Drucker einrichten
, drucken nicht möglich , drucken vom htc hd2, drucken htc hd2, htc hd2 netzwerkdrucker, drucken mit dem htc hd2, drucken vom hd2, mit dem htc hd2 drucken, netzwerkdrucker hd2, htc hd2 drucker, f, drucken htc, drucken mit HTC HD 2, Mit HTC HD2 drucken, mit hd2 drucken, Drucken mit HD2, drucken mit den htc/hd2, hd2 drucker, drücken mit dem htc hd 2, htc direkt drucker anschließen, htc hd 2 drucken, hd2 drucker installieren

HD2 / Drucken nicht möglich - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • HD2 Totalschaden nach 3 Jahren

HD2 Totalschaden nach 3 Jahren: Nach nur 3 Jahren Totalschaden mit dem HD2 - ist das ein Einzelfall oder HTC "System" Ohne besonderen äußeren Einfluss hat das HTC ReparaturCenter...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...