HD2 ohne Branding! Welches ROM Update?

Diskutiere HD2 ohne Branding! Welches ROM Update? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo. Ich habe jetzt seit ca. 2,5 Monaten mein HD2. Habe auch schon ein ROM Update laufen lassen, ohne Probleme, jetzt aber meine Frage, ich habe...
G

Gast

Gast
Hallo.
Ich habe jetzt seit ca. 2,5 Monaten mein HD2. Habe auch schon ein ROM Update laufen lassen, ohne Probleme, jetzt aber meine Frage, ich habe ein Brandingfreies HD2 und auf der Seite von HTC weden nur noch ROM Updates für "O2, Telekom, Vodafone" angeboten!
Das sollte ich doch besser nicht installieren, oder? Nicht dass ich auf einmal ein Branding von den Verbrechern drauf habe, oder so ;-)

Wie, außer mit Active Sync, sichere ich meine Daten am besten vor einem ROM Update? Habe leider noch nix passendes gefunden!

Würde mich über eine Antwort freuen. Danke.

Gruß
Larsomon
 
B

Bullwei

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
18
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
D1
Firmware
Goatrip V4.3 ROM mit 576MB Hack
Hallo.
Ich habe jetzt seit ca. 2,5 Monaten mein HD2. Habe auch schon ein ROM Update laufen lassen, ohne Probleme, jetzt aber meine Frage, ich habe ein Brandingfreies HD2 und auf der Seite von HTC weden nur noch ROM Updates für "O2, Telekom, Vodafone" angeboten!
Das sollte ich doch besser nicht installieren, oder? Nicht dass ich auf einmal ein Branding von den Verbrechern drauf habe, oder so ;-)

Wie, außer mit Active Sync, sichere ich meine Daten am besten vor einem ROM Update? Habe leider noch nix passendes gefunden!

Würde mich über eine Antwort freuen. Danke.

Gruß
Larsomon

Hi,
ich hebe das ROM drauf und läuft echt super:

Goatrip Rom Base | Startseite
 
L

lwinkler

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
183
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo Larsomon,

Nachdem Du Deine Kontakte, Termine usw. via ActiveSync zu Outlook gesichert hast, würde ich Dir empfehlen, einmal per ActiveSync auf Hauptspeicher und Speicherkarte zu gehen und alles zu kopieren, was für Dich von Wert ist. Dokumente, Notizen, Photos, Installationsdateien.

Es gibt auch Backup Software (z.B. SBP Backup), die alles sichert, von der ich jedoch im Falle eines Updates abraten würde.

Nach dem ROM Update sollten alle benötigten Programme wieder installiert und eingerichtet werden. Sofern die Programme keine eigene Sicherung mitbringen bedeutet dieses Handarbeit.

Danach hast Du jedoch ein komplett frisches System, ohne Update-Leichen und mit jeweils aktuellen Versionen.

Grüße
Lars
 
Thema:

HD2 ohne Branding! Welches ROM Update?

Sucheingaben

htc hd2 rom ohne branding

,

htc hd2 telekom rom

,

htc hd2 rom sichern

,
Brandingfreies ROM hd2
, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/50676-hd2-ohne-branding-welches-rom-update.html, htc hd2 rom update ohne branding, htc hd2 rom telekom, htc hd2 original rom ohne branding, goatrip rom hd2, htc hd2 rom backup, htc hd2 original rom installieren, htc hd2 original rom, hd2 original rom installieren, htc hd2 telekom update, firmware update htc telekom, htc hd2 goatrip rom, htc hd2 firmware update ohne branding, hd2 telekom o2 update, Original HTC HD2-Rom ohne branding, htc hd2 Brandingfreies ROM, branding telekom, HTC HD 2 Brandingfreies rom, htc hd2 rom no branding, brandingfreies ROM für htc hd2, original hd2 rom

HD2 ohne Branding! Welches ROM Update? - Ähnliche Themen

  • HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

    HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

    HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Vodafone Branding auf HTC HD2

    Vodafone Branding auf HTC HD2: Hallo, habe mir von Vodafone ein HTC HD2 gekauft. Mit Windows 6.5 ohne Vertrag. Brauche dieses Gerät ausschließlich für meine Taxe zur...
  • [BIETE] HTC HD2 / ohne S/H Branding / März 2010 [beendet]

    [BIETE] HTC HD2 / ohne S/H Branding / März 2010 [beendet]: Verkaufe ein HTC HD 2 welches im März bei Amazon (Rr) gekauft wurde. (ohne Software oder Hardware Branding / Seriennummer für original HTC...
  • Bin verunsichert HD2 und Branding

    Bin verunsichert HD2 und Branding: Hallo, hab mir bei ebay ein HD2 geschossen mit Vodafone Branding. Hab allerdings den MAX M Flat Tarif von T-Mobile mit SMS, Internet und...
  • Ähnliche Themen

    Oben