HD2 Totalschaden nach 3 Jahren

Diskutiere HD2 Totalschaden nach 3 Jahren im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Nach nur 3 Jahren Totalschaden mit dem HD2 - ist das ein Einzelfall oder HTC "System" Ohne besonderen äußeren Einfluss hat das HTC ReparaturCenter...
F

Freeman2001

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HD2
Netzbetreiber
Telekom
Nach nur 3 Jahren Totalschaden mit dem HD2 - ist das ein Einzelfall
oder HTC "System"
Ohne besonderen äußeren Einfluss hat das HTC ReparaturCenter
den Totalschaden für mein HD2 beschrieben mit: Flex ohne Ref. teil, Menü-/Naiv Key Mat,Frame, Cover Assembly,Tape/ Venyl, Light Swap.

Bei Reparaturkosten von > 400,- Euro ist das für mich = Totalschaden.

Passiert kurz nach Ablauf der Garantie, Kulanz gibt es keine.

Ist das ein Einzelfall, habe ich einfach nur Pech gehabt - oder muss man beim Kauf eines HTC Mobiles nach 3 Jahren mit einem solchen Total Crash schon rechnen.

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit HTC bzw. seinem HD2 gemacht ?

S

Senfdererste

Gast
Weil gerade Hochwinter herrscht,vielleicht Kälte/Wärme-Schock?
Nur so eine Idee,Winter gab es für dein Handy schon ein paarmal.
Feuchtigkeitsindikatoren im Handy mal angeguckt?
Gruß.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
3 Jahre? Kurz nach Ablauf der Garantie? Hattest eine Verlängerung gebucht?

Mal davon abgesehen, kann es gut sein, das ein Handy nur 3 Jahre hält. Die meisten haben es ja noch nicht einmal zwei Jahre und dann schon wieder ein neues.

Ansonsten kann es jede Menge Ursachen haben, angefangen von Feuchtigkeit (auch wenn es nie direkt mit Wasser in Berührung gekommen ist), bis hin zu Produktionsfehlern, die erst nach langer Zeit und Nutzung sich auswirken.

Posting by Nexus 10

F

Flummi7824

Gesperrt
Gerade war doch etwas im Fernsehen, dass die Hersteller bewusst so bauen, dass die Geräte nach der Garantiefrist kaputt gehen. Quelle hat wohl sogar einen Kühlschrank aus dem Sortiment genommen, weil der so lange haltbar war!

Thema:

HD2 Totalschaden nach 3 Jahren

Sucheingaben

HTC HD nach 3 Jahren noch

,

hd2 Kühlschrank

,

kühlschrank totalschaden nach 3 jahren

,
htc hd2 mms nur 3 Sekunden

HD2 Totalschaden nach 3 Jahren - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2: halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen: -Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe. P.S...