HD2 und Bluetooth-Freisprechen

Diskutiere HD2 und Bluetooth-Freisprechen im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi Leute, ich habe in meinem Auto einen Zenec-Naviceiver mit BT-Freisprecheinrichtung. Ich habe diese auch schon mit diversen Handy´s/Smartphones...
S

svencl1982

Mitglied
Threadstarter
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Hi Leute,
ich habe in meinem Auto einen Zenec-Naviceiver mit BT-Freisprecheinrichtung.
Ich habe diese auch schon mit diversen Handy´s/Smartphones genutzt (Samsung H1, Nokia 5800, Omnia 1 etc.).. Ich hatte nie Probleme!
Nun musste ich aber feststellen, das die Funktion mit dem HD2 mehr wie miserabel funzt. Mein Gesprächspartner versteht mich so gut wie garnicht, ausser ich schreie wie ein Bekloppter im Auto rum.
Genutzt wird bei der Funktion ein internes Mikro im Radio, aber wie gesagt, hatte vorher niiiiiie Probleme.
Habt Ihr nen Tip oder Erfahrungswerte für mich???
Danke

Thema:

HD2 und Bluetooth-Freisprechen

Sucheingaben

hd2 bluetooth treiber

,

HTC HD2 Original Freisprecheinrichtung

,

HD2 Freisprechen

,
htc hd2 bluetooth freisprechen probleme
, bluetooth treiber hd2, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/46058-hd2-bluetooth-freisprechen.html, htc hd2 bluetooth probleme, Bluetooth Freisprechen, htc desire hd bluetooth zenec, hd2 widcomm, probleme freisprechanlage bluetoth htc hd2, htc hd2 freisprechen bluetooth, zenec 2010 probleme bluetooth, zenec bluetooth problem, htc hd2 freisprecheinrichtung bluetooth, htc hd2 freisprechfunktion, htc hd2 bluetooth geht nicht, htc wildfire bluetooth freisprechen, hd2 freisprechen leise, HD2 Bluetooth, problem mit freisprecheinrichtung htc hd2, HTC HD2 freisprechanlage funktioniert nicht, zenec 2010 update bluetooth 1.81, htc hd2 win freisprechanlage forum, widcomm driver bluetooth hd2 download

HD2 und Bluetooth-Freisprechen - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Probleme nach der Bluetooth Kopplung beim HD2 mit BMW X5 E53 FSE

Probleme nach der Bluetooth Kopplung beim HD2 mit BMW X5 E53 FSE: Hallo Forum, ich habe Probleme Nach der Bluetooth-Kopplung. Die Kopplung klappt bestens, das Telefonbuch wird übertragen. Wenn ich das Fahrzeug...
  • Bluetoothverbindung

Bluetoothverbindung: Hi, seit einigen Tagen bin ich nun Besitzer eines HD2. Mein nun momentan größtes Problem ist das Versenden von Daten(Bilder, Musik, etc.) via...