HD2 wird von Vista Rechner nicht erkannt

Diskutiere HD2 wird von Vista Rechner nicht erkannt im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines HD2, leider habe ich es nicht geschafft das Telefon an den Pc anzuschließen...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines HD2, leider habe ich es nicht geschafft das Telefon an den Pc anzuschließen.
Ich habe shcon alles mögliche versucht, Windowas Mobile Gerätecenter neu installiert, am Handy selbst verschiedene Einstellungen versucht. Leider immer mit dem selben Ergebnis, das Gerät wird nicht erkannt!

Hoffentlich weiß jemand von euch Rat!

LG

Achim

W

WHWT

Newbie
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

ist bei mir auch so. Versuche einfach mal verschieden USB-Ports aus. Bei mir funktioniert es meistens an einem von vier.

Ansonsten starte ich den Rechner neu und auch dann klappt´s (irgendwann mal).

Du musst natürlich auf dem Bildschirm, der nach dem Anschließen an den Rechner erscheint, "Festplatte" oder "Sync" antippen.

Viel Erfolg
Peter

Cesar

Cesar

Junior Mitglied
Standort
baden-württemberg
Modell(e)
Xperia X10
Netzbetreiber
O2
Firmware
R2BA023
PC Betriebssystem
Vista 64bit
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines HD2, leider habe ich es nicht geschafft das Telefon an den Pc anzuschließen.
Ich habe shcon alles mögliche versucht, Windowas Mobile Gerätecenter neu installiert, am Handy selbst verschiedene Einstellungen versucht. Leider immer mit dem selben Ergebnis, das Gerät wird nicht erkannt!

Hoffentlich weiß jemand von euch Rat!

LG

Achim

Es gibt irgendwie mehrere Versionen von Windows Mobile Gerätecenter.
Bei mir gings auch erst nicht.Habe´s mir dann neu von Microsoft runtergeladen.
Neu installiert,dann gings!

P

pooll

Newbie
Hallo,
bekomme unter Win Ultimate x64 keine Verbindung mit dem HTC HD2 Leo.
Alles was hier beschrieben wurde hat zu keinen Erfolg bisher geführt.
Mag Mobile 6.5 kein x64 System?
Danke für Hilfe.

Gruß pooll

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo,

bei mir geht das HD2 unter Windows 6 64 Bit und Vista 64 Bin mit dem Windows Mobile Gerätecenter. Mußte nicht einmal etwas herunterladen, also Plug&Play.

Schon versucht, das HD2 direkt ohne USB Hub an den PC zu schließen und in den Einstellungen (USB zu PC) ActiveSync ausgewählt?

Grüße
Lars

Grüße
Lars

Thema:

HD2 wird von Vista Rechner nicht erkannt

Sucheingaben

htc hd2 wird nicht vom pc erkannt

,

htc hd2 wird nicht erkannt

,

hd2 wird nicht erkannt

,
htc hd 2 wird nicht erkannt
, htc hd2 nicht erkannt, pc erkennt htc hd2 nicht, htc hd2 treiber windows vista, htc hd2 usb nicht erkannt, htc hd2 vista treiber, HTC HD2 USb wird nicht erkannt, hd2 treiber vista, htc hd2 usb gerät wurde nicht erkannt, hd2 keine verbindung zum pc, vista erkennt htc hd2 nicht, htc hd 2 nicht erkannt, hd2 nicht erkannt , vista erkennt hd2 nicht, hd2 wird nicht mehr erkannt, vista treiber htc hd2, htc hd2 usb treiber vista, windows Vista treiber für htc hd2, windows 7 erkennt htc hd2 nicht, htc hd2 wird nicht mehr erkannt, htc hd2 treiber vista, htc hd 2 treiber

HD2 wird von Vista Rechner nicht erkannt - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • HD2 Totalschaden nach 3 Jahren

HD2 Totalschaden nach 3 Jahren: Nach nur 3 Jahren Totalschaden mit dem HD2 - ist das ein Einzelfall oder HTC "System" Ohne besonderen äußeren Einfluss hat das HTC ReparaturCenter...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...