HD2 - zusätzliche Programme u. Geburtstagserinnerungen

Diskutiere HD2 - zusätzliche Programme u. Geburtstagserinnerungen im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen! 1.) Gibt es für das HD2 auch zusätzliche (evtl. kostenlose) Programme, die man über das Internet beziehen kann? 2.) Auch habe...
B

Boof

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!

1.) Gibt es für das HD2 auch zusätzliche (evtl. kostenlose) Programme, die man über das Internet beziehen kann?

2.) Auch habe ich bis dato auf dem HD2 noch keine Möglichkeit der Einstellung für Geburtstagserinnerungen für Personen gefunden. Kann mir da einer helfen?

LG Boof

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HD2 - zusätzliche Programme u. Geburtstagserinnerungen

Sucheingaben

geburtstagserinnerung programm

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/43749-hd2-zus-tzliche-programme-u-geburtstagserinnerungen.html

,

htc geburtstagserinnerung

,
apps für htc hd2
, htc wildfire geburtstagserinnerung, app geburtstagserinnerung kostenlos, geburtstags app htc hd2, f, htc hd2 geburtstage anzeigen, windows mobile geburtstagserinnerung, htc desire hd geburtstagserinnerung, geburtstagserinnerung htc , htc hd2 geburtstagserinnerung, geburtstag app hd2, geburtstagserinnerung htc hd2, hd2 geburtstage, htc hd2 erinnerungen, htc hd2 programme kostenlos, geburtstagserinnerung windows mobile, htc hd2 Geburtstage, windows mobile app geburtstag, app geburtstag windows, geburtstags app windows mobile, kostenlose spiele apps für htc hd2, htc hd2 geburtstage app

HD2 - zusätzliche Programme u. Geburtstagserinnerungen - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • HD2 Totalschaden nach 3 Jahren

HD2 Totalschaden nach 3 Jahren: Nach nur 3 Jahren Totalschaden mit dem HD2 - ist das ein Einzelfall oder HTC "System" Ohne besonderen äußeren Einfluss hat das HTC ReparaturCenter...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...