HD3 release date?

Diskutiere HD3 release date? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen War über 15 Jahre ein Nokia Fan, aber jetzt habe ich genug. Jetziges Phone ist ein N95 8GB und sehr zufrieden; wollte auf das in...
P

petermaxkoller

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen

War über 15 Jahre ein Nokia Fan, aber jetzt habe ich genug. Jetziges Phone ist ein N95 8GB und sehr zufrieden; wollte auf das in ca. 2 Monaten herauskommenden Nokia N8 wechseln, aber als ich gelesen habe, dass das N8 das erste und letzte Phone mit Symbian 3 sein wird, habe ich beschlossen auf HTC zu wechseln aber erst mit dem neuen Betriebssystem Phone 7 von MS.

Wann kommt das HD3 mit Phone 7 auf den Markt?

Danke und Gruss
Peter

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Reine Spekulation.
Noch ist nicht sicher, ob es ein HD3 geben wird.

Thema:

HD3 release date?

Sucheingaben

htc hd3 release

,

htc hd3 release date

,

hd 3 releas

,
nokia hd3
, releasedate hd3, htc hd 3 release, hd3 htc release

HD3 release date? - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Release / Erscheinungsdatum

Motorola RAZR Release / Erscheinungsdatum: Motorola RAZR: Informationen und Updates zum Thema Motorola RAZR Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Samsung Galaxy M30s Release / Erscheinungsdatum

Samsung Galaxy M30s Release / Erscheinungsdatum: Samsung Galaxy M30s: Informationen und Updates zum Thema Samsung Galaxy M30s Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Nubia Z20 Release / Erscheinungsdatum

Nubia Z20 Release / Erscheinungsdatum: Nubia Z20: Informationen und Updates zum Thema Nubia Z20 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Realme 5 Pro Release / Erscheinungsdatum

Realme 5 Pro Release / Erscheinungsdatum: Realme 5 Pro: Informationen und Updates zum Thema Realme 5 Pro Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Mit Kindle Hd3 fire tv Stick bedienen

Mit Kindle Hd3 fire tv Stick bedienen: Hallo, Kann man mit dem Kindle hd3 den fire tv Stick bedienen? Habe bisher keine Appstore dafür gefunden