HD7 Hilfe bei Einrichtung von googlemail Yahoo und Facebook (funktioniert nicht)

Diskutiere HD7 Hilfe bei Einrichtung von googlemail Yahoo und Facebook (funktioniert nicht) im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich habe mir heute das HD7 gekauft. Wenn ich mein googlemail Konto einrichten möchte. Bekomme ich immer die Fehlermeldung das die...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mir heute das HD7 gekauft.
Wenn ich mein googlemail Konto einrichten möchte. Bekomme ich immer die Fehlermeldung das die Benutzerdaten oder Passwort falsch sind. Möchte ich auf Facebook zugreifen kommt ein "unbekannter Fehler" nach der Eingabe der Daten.
Nur mit dem Facebook App kann ich auf Facebook zugreifen.

Ich bin so vorgegangen:

Einstellungen --------- Email Konten und Andere ------------ Konto hinzufügen

bei googlemail kommt auch manchmal der Fehler Kontodaten für Google ungültig. Aktualiesieren sie ihre Informationen auf m.google.com und drücken sie auf speichern.

Da kann ich leider nichts aktualiesieren und mich auch nicht einlogen und auch nicht auf speichern klicken.

Bitte um HILFE

BITTE BITTE

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schon etwas älter hier...egal.

Kontrolliere das deine Daten zu den Konten tatsächlich die richtigen sind, also Nutzername und Passwort. Schon ein Fehler bei zB Groß/Kleinschreibung reicht.
Für das googlemail Konto, lege dir mal zum testen einen "Wegwerfaccount" bei googlemail an.
Mit den Daten zum Wegwerfaccount teste mal das Phone7, ob die gleichen Probleme auftreten. Wenn nicht, siehe "Kontrolliere..." ;-)

Besteht auch hier das Problem und du kannst dich nicht anmelden, dann hilft beim Phone7 nur ein komplettes neu aufsetzen. Also alles von vorne...
Klappt das auch nicht, nicht lange überlegen und ab zum Händler, umtauschen...

Gruß...

Thema:

HD7 Hilfe bei Einrichtung von googlemail Yahoo und Facebook (funktioniert nicht)

Sucheingaben

kontodaten für Google ungültig

,

WP7 Kontodaten für google ungültig

,

htc hd7 facebook chat

,
HTC HD7 Apps
, htc hd7 email einrichten, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/66139-hd7-hilfe-einrichtung-gmail-yahoo-facebook-funktioniert.html, hd7 gmail, htc hd7 googlemail, htc hd7 facebook app, die kontodaten für google sind ungültig, windows phone 7 kontodaten google ungültig, hd7 gmail app, yahoo mail mit htc hd7, windows phone 7 kontodaten für google ungültig, htc hd 7 googlemail, hd7 facebook fehler, HTC HD7 yahoo Mail funktioniert nicht, widget htc hd7 facebook, facebook chat htc hd7, htc hd7 facebook chat?, gmail usp-forum.de, yahoo einrichten htc, facebook chat app htc hd7, konnto daten für google ungültig, HD7 apps

HD7 Hilfe bei Einrichtung von googlemail Yahoo und Facebook (funktioniert nicht) - Ähnliche Themen

• HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
  • Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • hd7 mega problem verbindung via wlan mit zune bitte um dringend hilfe

hd7 mega problem verbindung via wlan mit zune bitte um dringend hilfe: Hallo liebe user ich habe ein hd7 mit einen richtigen problem und zwar habe ich es am montag von htc zurück bekommen mit der diagnose wasser...
  • Htc hd7

Htc hd7: Hallo vielleicht kann mir hier einer helfen. Hatte vorher ein HTC HD2 und war voll zufrieden. Seit eine Woche habe ich nun das HTC HD7 und...
  • HTC HD7 Hilfe

HTC HD7 Hilfe: Hallo , seit ein paar Tagen habe ich nun das HTC HD7 und bin leider etwas enttäuscht da es doch etwas sehr einfach gestrickt ist!Nach ca 10 min...