hd7 kein speicher!

Diskutiere hd7 kein speicher! im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hey also ich hab n neues hd7 ebend gekauft und nun komm ich nicht ins internet aber was noch viel schlimmer ist, ich hab nur 11,87 mb speicher...
2

2slow4u

Gast
hey

also ich hab n neues hd7 ebend gekauft und nun komm ich nicht ins internet aber was noch viel schlimmer ist, ich hab nur 11,87 mb speicher! was kann ich machen!?!?

mfg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was genau hast denn bisher gemacht, mit dem Device?
Wo wird dir angezeigt...nur 11,87mb...?

H

Hd7=)

Gast
Ich habe das htc hd7 seit 2tagen funz. alles super!
Ca. 2Gb gehen für Software usw drauf ich habe standardmäßig ca14 GB freien spricht.

Thema:

hd7 kein speicher!

Sucheingaben

htc hd7 speichererweiterung

,

htc hd7 speicher voll

,

hd7 speichererweiterung

,
speichererweiterung htc hd7
, htc hd7 sms speicher, f, speichererweiterung hd7, hd7 speicher erweitern, htc hd7 speicher löschen, htc hd 7 speichererweiterung, speichererweiterung HTC HD 7, HD7 Sms speichern, hd7 externer speicher, speicher hd7, htc hd 7 speicher voll, htc hd7 kein speicherplatz, htc hd7 externer speicher, Windows Phone 7 externer Speicher, htc hd7 sms speichern, hd7 sms, htc hd 7 sms speicher, sms speicher in hd7, windows phone 7 speicher voll, sms speicher htc hd7, htc hd7 externe speicherkarte

hd7 kein speicher! - Ähnliche Themen

• HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
  • Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit lange Probleme mit mein HTC HD7, wenn ich auf Einstellungen gehe und auf Wlan klicke sucht er vergeblich nach Wlan...
  • HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen liebe Community, das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal. Folgendes Problem besteht: Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur...
  • ASUS zeigt FonePad Note sowie MeMo Pad HD7 auf Computex

ASUS zeigt FonePad Note sowie MeMo Pad HD7 auf Computex: Wie die Kollegen von androidcentral.com berichteten, stellte ASUS heute auf der Computex in Taiwan unter anderem ein neues 7-Zoll-Tablet sowie ein...