hd7 mega problem verbindung via wlan mit zune bitte um dringend hilfe

Diskutiere hd7 mega problem verbindung via wlan mit zune bitte um dringend hilfe im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo liebe user ich habe ein hd7 mit einen richtigen problem und zwar habe ich es am montag von htc zurück bekommen mit der diagnose wasser...
H

hfgdfdfg

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
blau de
Hallo liebe user ich habe ein hd7 mit einen richtigen problem und zwar habe ich es am montag von htc zurück bekommen mit der diagnose wasser schaden hatte es zum zweiten mal eingeschickt das erste mal weil es nicht mehr geladen hatte wurde ohne beanstandung auf garantie repariert eine woche später wo ich es wieder hatte wollte ich mal fotos und musik drauf machen also kurz gesagt mit zune syncr.
mhh nach jede menge rum probieren kam ich immer wieder aufs gleiche no devise also keine chance handy wird nicht erkannt
so da ich keine 200 euro für eine reparatur ausgeben wollte habe ich im netz etwas rum gesucht habe da gefunden das man zune über drahtlosnetzwekt verbinden kannnun habe ich zune gestartet und gehe auf einstellungen drahtlossyncr.
da steht dann aber um die drahtlose synr. zu konfigurieren schliesen sie ihr handy mit hilfe des usb kabel an:denk::denk:
kann es ja nicht anschliesen wird ja nicht erkannt!!!! ergo keine konfig.!!!!
ich habe es schon mit sofware wie connectify probiert aber dasgeht irgeend wie auch nicht weil ich das wizard nicht öffnen kann
habe das handy schon mit dem pc über einen wlan stik verbinden können

also wenn einer von euch eine hilfreiche anleitung hat das ich das hd7 mit zune verbinden kann wäre ich äußerst dankbar

danke schon mal vielen dank

Thema:

hd7 mega problem verbindung via wlan mit zune bitte um dringend hilfe

Sucheingaben

htc hd7 wlan problem

,

htc hd7 wlan funktioniert nicht

,

htc hd7 wlan verbindungsfehler

,
htc hd7 findet kein wlan
, htc hd7 usb wlan funktioniert nicht mehr, htc hd7 verbindungsfehler zune, htc7 mit Pc verbinden, htc hd7 zune verbindungsfehler, zune hd7 verbindungsfehler, htc hd7 wlan probleme, htc hd 7 software fehler, htc hd7 ueber wlan kein empfang, hd7 drahtlos mit pc verbinden, htc hd7 wlan geht nicht , keine verbindung zu zune da usb defekt, htc hd7 mit pc verbinden ohne datenkabel, htc hd7 wlan geht nicht mehr, zune windows phone 7 verbinden mit router problem, htc wlan zune, wie kann man sich mit wlan verbinden beim hd7, htc hd7 anleitung verbindung pc, Mein HTC HD7 findet mein WLAN nicht, htc hd7 über wlan verbinden mit pc, htc hd7 findet wlan verbindung nicht, zune wireless problem

hd7 mega problem verbindung via wlan mit zune bitte um dringend hilfe - Ähnliche Themen

• HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
  • Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit lange Probleme mit mein HTC HD7, wenn ich auf Einstellungen gehe und auf Wlan klicke sucht er vergeblich nach Wlan...
  • HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen liebe Community, das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal. Folgendes Problem besteht: Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur...
  • ASUS zeigt FonePad Note sowie MeMo Pad HD7 auf Computex

ASUS zeigt FonePad Note sowie MeMo Pad HD7 auf Computex: Wie die Kollegen von androidcentral.com berichteten, stellte ASUS heute auf der Computex in Taiwan unter anderem ein neues 7-Zoll-Tablet sowie ein...