HD7 mit Outlook synchronisieren

Diskutiere HD7 mit Outlook synchronisieren im HTC Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich HTC Forum; Moin, ich habe derzeit ein Samsung Galaxy S I9000 und werde das auf jeden Fall wieder verkaufen weil es mich einfach nur frustriert. So nun zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

master3477

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
vodafone
Moin,

ich habe derzeit ein Samsung Galaxy S I9000 und werde das auf jeden Fall wieder verkaufen weil es mich einfach nur frustriert.

So nun zu meiner Frage. Ich brauche ein Telefon welches zu 100% mit Outlook 2010 synchronisiert. Und zwar bidirektional.

Tut das HTC HD7 dieses?

Grüße
Sven

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
NEIN...

KLICK...
KLICK

Phone7 kann in Sachen Kontakte, Termine, Dokumente...nichts mit dem Rechner. Es geht alles über Exchange und Cloud.
Zune, die Verwaltungssoftware zu Phone7, kann lediglich Musik, Bilder, Filme...mit dem Rechner syncen.
Alles was Windows Mobile ausgezeichnet hat, eben perfekte Zusammenarbeit mit Windows Software auf dem PC...gestrichen bei Phone7.

Gruß...und closed, muß ja nicht doppelt laufen das Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD7 mit Outlook synchronisieren

HD7 mit Outlook synchronisieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A02s mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy A02s: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy A02s Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Samsung Galaxy A12 mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy A12: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy A12 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Outlook Synchronisation (z.B...
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Outlook...
Samsung Galaxy S7 und Co.: fehlende Ersatzteile sorgen für lange Reparaturzeiten: Der wohl häufigste Defekt bei einem Smartphone ist eine zerbrochene Display-Abdeckung. Das ist ärgerlich und teuer, aber in der Regel schnell...

Sucheingaben

htc hd7 outlook kalender synchronisieren

,

htc hd7 synchronisieren mit pc

,

http://www.usp-forum.de/htc-windows-phone-7-forum/66581-hd7-outlook-synchronisieren.html

,
htc hd7 mit outlook synchronisieren
, htc 7 mozart mit outlook synchronisieren, htc 7 mozart outlook synchronisieren, htc mozart synchronisieren mit outlook, htc mozart mit outlook synchronisieren, htc hd7 outlook synchronisieren, htc mozart outlook synchronisierung, htc hd7 mit pc synchronisieren, htc hd7 synchronisation outlook, hd7 outlook sync, hd7 synchronisieren mit outlook, hd7 mit outlook synchronisieren, HD7 Outlook, hd7 outlook synchronisieren, htc mozart 7 synchronisieren Outlook, hd7 mit pc synchronisieren, htc mozart outlook synchronisieren, htc hd7 outlook einrichten, htc mozart 7 mit outlook synchronisieren, htc hd7 kalender outlook synchronisieren, htc hd7 outlook, 1
Oben