HD7 vs. Desire HD vs. HD2

Diskutiere HD7 vs. Desire HD vs. HD2 im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Guten Abend liebes Forum, ich brauche Eure Beratung/Hilfe, da ich mich nicht zwischen den oben genannten HTC´s nicht entscheiden kann. Zur Auswahl...
G

Gast

Gast
Guten Abend liebes Forum,
ich brauche Eure Beratung/Hilfe, da ich mich nicht zwischen den oben genannten HTC´s nicht entscheiden kann.
Zur Auswahl steht das HD7, das Desire HD und das HD2.
Im "Fachhandel" hat man mir vom HD7 und HD2 abgeraten, da ich das Handy nicht die ganze Zeit mit dem PC synchronisieren will und das HD" zudem noch alt sei.
Leider konnte ich bisher wenig über die Stärken und Schwächen der Handys in Erfahrung bringen und ich kenn mich auch nicht sehr mit Smartphones aus, da ich bisher sehr einfache Handys hatte.

Ich will mit dem Handy vorallem im Internet surfen, mal ein Bild machen oder ein bisschen Musik hören.
Navigieren können ja alle mehr oder weniger.

Könnt ihr mir in meiner Entscheidung weiterhelfen?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Für die HTC´s habe ich mich in erster Linie wegen dem Aussehen und dem Preis entschieden.
Das IPhone war mir einfach zu teuer und das Samsung Galaxy gefällt mir nicht ganz so gut.
Wenn es andere gleichwertige Handy wie die HTC´s hat bin ich offen dafür.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
und das HD" zudem noch alt sei.

Ja das HD2.

Das HD 2 ist das älteste und hat mit Winmobile 6.5 ein OS, dass nicht mehr weiterentwickelt wird - es ist buggy und hakelig.
Nimm das nicht (mein Rat)

Ob Du nun das Desire HD oder Desire HD7 nimmst - da kann ich nicht viel zu sagen. Das Windows-Handy ist nicht multitask-Fähig - und es gibt noch nicht sehr viel Software.
Man kann nicht viel verändern an dem Handy.

Ich würde - mal so ausgedrückt - das Desire HD nehmen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich würde dir auch das DHD empfehlen, habe es seid ca. 4 Wochen und bin wunderbar zufrieden... deinen Anforderungen wird es aufjedenfall gerecht (würde ich sagen). Ich habe mir das HD7 im Laden ein bisschen angeguckt und war völlig überfordert, naja und zum HD2 hat Kkongo ja schon alles gesagt: veraltetes, unausgereiftes OS etc ..

G

Gast

Gast
Vielen Dank Euch 2.
Also von den 3 Handys das DHD.

Ich wär aber auch sehr offen für andere Hersteller.
Gibt es dort gleichwertige Handy zum DHD?

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
ich würde auch das Deire HD nehmen, aber man kann da auch das HD2 nehmen und Android draufflashen, ist ne kostengünstige Variante, das hat ein Bekannter und bei dem läuft das wie geschmiert.
Aber wenn du das Desire HD mit in die engere Wahl gezogen hast nimm das, damit bist du eigtl. immer gut dran.

MFG

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Warum sollte einer das HD2 kaufen, um sich Android draufzuhauen ??

Kann verstehen, wenn einer das HD 2 hat und sich aus Verzweifelung Android draufhaut...
Diese "Bastellösungen" laufen nie im Leben so gut, wie auf dem dafür vorgesehenen Gerät.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Samsung i9000 Galaxy S kann ich dir ans Herz legen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Dem stimme ich zu - aber dann kann er auch das Desire HD nehmen.
Allerdingensens ist der Akku vom i9000 um einiges besser.

S

Swarf

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, HTC Desire HD, Samsung I8910 HD zum Glück nicht mehr
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Ich bin vom Service der Firma Samsung alles andere als überzeugt. Die Geräte sind nicht schlecht. Den von Service HTC habe ich noch nicht testen müssen. Trotzdem kommt mir b.a.w. kein Samsung-Gerät mehr ins Haus.

Swarf

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Beim i9000 wirst du keinen Service brauchen;-)

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Bei HTC habe ich bis jetzt (7Wochen) auch noch keinen Service brauchen müssen, denke auch, das dass so beibt :-)

Thema:

HD7 vs. Desire HD vs. HD2

Sucheingaben

desire vs desire hd

,

desire hd vs desire

,

HD7 vs HD2

,
hd2 hd7 vergleich
, htc desire hd hd2 vergleich, desire hd vs hd2, desire hd2, hd2 vs desire hd, HD2 vs hd7, htc hd2 vs hd7, htc desire hd und hd2 vergleich, vergleich hd2 hd7, vergleich hd7 hd2, htc hd7 vs hd2, http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/67600-hd7-vs-desire-hd-vs-hd2.html, htc hd2 vs desire hd, Warum HD2 teurer als HD7, htc desire hd vergleich hd2, HTC HD2 Vergleich Desire HD, f, htc desire hd vs hd2, htc hd2 vs htc desire hd, hd2 teurer als hd7, hd2 oder hd 7, htc desire hd vs htc desire hd2

HD7 vs. Desire HD vs. HD2 - Ähnliche Themen

• HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
  • Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit lange Probleme mit mein HTC HD7, wenn ich auf Einstellungen gehe und auf Wlan klicke sucht er vergeblich nach Wlan...
  • Chang Jiang HD7 (Chinaversion vom HTC Desire HD)

Chang Jiang HD7 (Chinaversion vom HTC Desire HD): Hallo ihr User des USP-Forums. Ich habe mir diese Woche mein "Chang Jiang HD7" geholt. Ist sozusagen ein HTC Desire HD Fake. Sieht genauso aus...
  • HD7 vs. Desire HD

HD7 vs. Desire HD: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und da Nokia (meine letzten Handys) nichts auf die Reihe zu bekommen scheint, soll...