Headphone gesucht für unterwegs

Diskutiere Headphone gesucht für unterwegs im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Öh, hab ich echt "7590" geschrieben, echt?! :mecker: RHA MA750i, Made in the U.K. :) :smoke: Na, dann bin ich mal gespannt zu deiner Meinung bei...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öh, hab ich echt "7590" geschrieben, echt?! :mecker:

RHA MA750i, Made in the U.K. :) :smoke:

Na, dann bin ich mal gespannt zu deiner Meinung bei den Revo.

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Der Stecker sieht dick aus. Passt das mit nem Bumper? Sind bestimmt wirklich gut. Würd ich gerne mal ausprobieren.

IMG_0086.JPG

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Joa, bei meinem Spiegen Case ging der Stecker ohne Probleme.

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Spigen wirbt ja auch damit, dass deren Bumper extra so gemacht sind, dass alle Stecker passen sollten.
(PN ist nun da :) )

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ich weiß nicht mehr, bei welchen Kopfhörern ich das gelesen hatte. Aber mir fiel es gerade wieder ein, wie ein Traum, der einem erst nach 18 Stunden einfällt. Irgendwo hatte ich im Augenwinkel gelesen (war bei einem der teureren Teile ünber 100€), dass der Sound voller und besser wird, wenn man deren App lädt.
Das war jetzt nicht bei den Jabra, oder? Zumindest habe ich es da jetzt nicht gefunden.
Und wie soll das funktionieren? Ohne JB kann sich doch da nichts ins system einklinken und den Sound –wie auch immer– verändern.. Oder ist das dann ein Musikplayer, über den man die Musik hören soll? Wäre ja dämlich…
Schade, dass ich nciht mehr weiß, was es war. Ich habs warscheinlich direkt weg geklickt, als ich das gelesen habe, weil ich das für blödsin befunden habe und nicht mit so etwas zu tun haben möchte… Aber jetzt interessiert mich doch der genauere Hintergrund.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja doch, Jabra stellt zB auch solche App. Braucht kein Mensch, aber probiere ruhig rum mit dem Ding.

Ist ein eigenständiger Player, da ist dann ein EQ integriert der den Frequenzgang passend zum Modell "biegt". Witzige Idee, aber na jaaa...

Gesendet mit Tapatalk

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Also nur EQ-Anpassung? Ich halte von diesen EQ-Voreinstellungen eh nichts. Totaler Schwachsinn. Und das EQ an sich versuche ich eh zu meiden, sofern es die Hardware zulässt. Und schon gar nciht, wenn ich dafür nen anderen Player nutzen muss…

Das doofe ist ja auch, dass es am iPhoine noch immer nicht möglich ist,das EQ manuell einzustellen -.-' das finde ich echt erbährmlich von Apple…

Also die Regler selbst einstellen meine ich. Klar kann man da was manuel einstellen, aber nur voreingestelltes. Und eigentlich ist da alles unpassend.

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Es ist da!

Ersteindruck ist schon mal sehr gut. War etwas überascht, wie klein die Muscheln sind, aber das spielt keine Rolle beim Gebrauch. Eher ein Problem, wen die zu groß sind.
Schön weich.
Und der Sound ist klasse. Habe es zwar nur bei einem Lied jetzt getestet, aber bei einem, das eine Bässe hat, was kaum ein anderes Lied hat.
Gibts nun nicht bei youtube. nur ne verkürzte Version und sehr Bassarm. Mike Steventon & Side E-Fect - Unacceptable
Und mit diesem Lied habe ich dann auch diese App von Jabra getestet. Der Sound darin klingt viel zu dumpf, zu leise (Hatte eh nicht auf volle Lautstärke gestellt) und verschluckte viel zu viel Sound.
Finde ich gut, dass die App die Musik schlechter macht, als im "original". Guter Sound darf eben kein zusätzliches EQ haben.

Einziger Nachteil bisher ist, dass die etwas zu locker sind. Bücken darf ich mich damit nicht. Vielleicht ist auch mein Kopf zu klein xD Aber andererseits lieber beim bücken festhalten, als dass die zu stark auf die Ohren drücken.

Joa. Erst mal weiter testen. Die Tage noch den Telefontest damit machen. Und Skypetest. Und mal gucken, ob ich sie mit dem PC verbunden kriege. Dann verkaufe ich vielleicht auch mein Roccat Kave 5.1, wenn das Revo wirklich auch auf Dauer was taugt.

Danke Freddie :)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na denn ;)

Gesendet mit Tapatalk

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Normal, dass es langsam lädt? Habs an den iPad-Ladestecker geklemmt. Es lädt zwar erst seit knapp 40min, aber es ist noch komplett leer. Also so,dass es zwar noch an geht, aber halt leer.

Am PC gehts noch nicht. Hast du da Erfahrung mit? Der Bluetooth-Stick hat das Headset zwar erkannt, aber finde es nicht in der Soundliste.
jqh7X.png

Aber ich vermute eh, dass ich nen anderen Bluetooth-Stecker brauche. Das ist irgend so ein No-Nmeteil, welches nciht mal nen eigenen Treiber hat.
Und ich habe irgendwo gelesen gestern, dass der standardtreiber von Windows oft probleme macht. Dieser müsse komplett weg und nur der vom Stick drauf.

- - - Aktualisiert - - -

lol. Per USB angeschlossen, und direkt wird es angezeigt. Auch interessant :D
Und funktioniert. Soweit so gut. Dann sollte er noch irgendwie per BT funktionieren.

Alles schafte Windows auch nicht. Ist aber auch sehr selten… :D
jqhnt.png

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was, Treiber installieren zum aufladen des Akku?

Ich stecke den einfach mit dem mitgelieferten Kabel an eine USB Buchse und es wird geladen, fertig.
Oder nimm doch einen Ladestecker, den vom iPhone oder iPad zB.

Gesendet mit Tapatalk

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Äh, vergiss den Post.

Und Nein, keine Erfahrung mit Treibern unter Win.
Sollte die Kiste den Kopfhörer nicht einfach via Bluetooth finden und dann koppeln? Braucht es da echt irgendwelche Treiber?

Gesendet mit Tapatalk

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ich nahm ja das vom iPad. Schrieb ich ja. Aber hab nun zwei Themen in einen post gesteckt. Sorry xD
Es wirkt, als würde es langsam laden. Das letzte Headset war in 2 Stunden voll,was ich hatte und nun verkaufe. Das ist halt meine Referenz.
————
Per USB funktioniert das Headset auch am PC. Der Sound ist so geil. Besser als vom Roccat Kave 5.1. das wird also nun verkauft :D

Dann muss ich nur noch das Problem lösen, dass ich das Headset per Bluetooth benutzen kann. Aber dazu schreibe ich den Support an, ob ich da einen bestimten USB-Stick für benötige. Denn dies wäre auch bei meinem letzten Headset von CSL der Fall gewesen. Die haben da extra einen eigenen im Sortiment.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ah so, du hast Bluetooth nachträglich via Dongle nachgerüstet? Dann könnt das Problem tatsächlich schon da die Wurzel haben.

Freut mich übrigens, dass dir der Hörer offenbar gut gefällt. :)

Gesendet mit Tapatalk

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Dongle?
Einfach USB Stick rein, windows die Treiber drauf hauen lassen, was man ja eh nicht verhindern kann erst mal und dann mit Headset connected.
Aber das funktioniert halt nicht. Lässt sich dann nicht auswählen.
Aber wenigstens gehts per USB-Kabel.

Mich freut es auch :D

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Gibts hier sowas wie einen Marktplatz, wo ich das Headset rein stellen kann, welches ich nun verkaufen möchte? Haben doch viele Foren. Mir fiel hier aber noch keines auf.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die Fundgrube, klicken du hier. Bitte nach den Regeln dort dein Angebot einstellen, sonst muss ich putzen. ;)

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Du putzt doch eh so gern :p

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist das so? Wenn du meine Wohnung meinst, denn könntest Recht haben, ich bin hier zur totalen Hausfrau mutiert. Das macht mir schon langsam selbst Sorge und meine Mädels in der Firma sind deswegen schon völlig fassungslos, ich glaube die Latte derzeit zu hoch anzulegen. :D

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
xD Aber das kommt gut an. Leiber so, als total unordentlich!

So, ich hoffe, ich habe in dem Angebotsthread keinen Fehler gemaht oder was vergessen. Habe die Anleitung verfolgt und beim Lesen die entsprechenden Anforderungen abgehakt!

Thema:

Headphone gesucht für unterwegs

Headphone gesucht für unterwegs - Ähnliche Themen

• Galaxy S10 Schutz gesucht

Galaxy S10 Schutz gesucht: Hallo, ich suche für mein neues Galaxy S10, nicht das +, einen Schutz und bin mir nicht sicher, ob ich einen Bumper oder Hülle nehmen soll, oder...
  • Smartphone mit guter Kamera gesucht, aber welches?

Smartphone mit guter Kamera gesucht, aber welches?: Hallo Smartphonenutzer/innen! :D Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und das sollte dann auch eine gute Kamera haben. Allerdings bin ich...
  • billighandy mit guter kamera und freisprechfunktion gesucht?

billighandy mit guter kamera und freisprechfunktion gesucht?: Hallo, bisher war lediglich ein billigsthandy für 20 euro aus dem mediamarkt vorhanden. dieses hat den geist aufgegeben, von daher muss zeitnah...
  • [Biete] Apple In-Ear-Headphones

[Biete] Apple In-Ear-Headphones: Hallo, biete hier meine Apple In-Ear-Headphones an. Sie sind mit Fernbedienung und Mikrofon ausgestattet. Ausserdem gibt es 3 Paar silikonaufsätze...
  • Vivaz pro headphone problem

Vivaz pro headphone problem: hallo zusammen. ich hab heute das vivaz pro bekommen und versucht, meine beats headphones anzuschliesen. das ging aber nicht, die musik kommt...