Headphone gesucht für unterwegs

Diskutiere Headphone gesucht für unterwegs im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hast auch Korrektur gelesen ROFTL
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Hast auch Korrektur gelesen ROFTL
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
ja xD aber bin mir gerade nciht sicher, ob alles, oder nur den unteren Teil, weil ich zwischendurch abgelenkt war xD Aber habe mich jetzt nicht getraut, noch mal zu lesen, nachdem es gepostet war. Wird schon passen…
 
G

Gast185332

Gast
Jop, hast du fein gemacht...ich suche Krümmel...HAHA!...Krümel gefunden!...Wenn du nnch ein Foto vom Headset hättest, wo man das gute Stück komplett sieht, es wäre ein Traum.
Nach den Regeln ist alles schick! :)

Tippfehler hab ich spontan nur zwei gefunden...*duck&hide&rennnnnn....:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Wenn ich »nicht« ein Foto hätte? Also hab ich eines, oder was meinst nun?
Wenn du »noch« meintest ( :p Dir den Ball zurück spiel) dann wird es schwer. Kann keine 3D Fotos machen xD
 
G

Gast185332

Gast
Diese Autokorrektur, ahhhh, im Safari kann die echt voll zuschlagen. Ich werd die ausschalten, bringt am Ende nix. *korrigiert oben
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Aus »nich« hast du nun »nnch« gemacht. Interessantes T9…

Eine negative Sache ist mir übrigens nun aufgefallen bei dem Headset. Die "Tasten" am rechten Ohr, die ja auf Berührung reagieren, sind irgendwie zu empfindlich. Also die reagieren leider nicht nur auf warme Finger, wie das iPhone-Display z.B. (Oder so nem Specialstift, bei dem ich heute noch nicht verstehe, wie das funktioniert) sondern auch, wenn das Handtuch da drann kommt. Ich hab sie auf gehabt gestern am Freibad. Durfte meinen Kopf nicht zu schräg halten, so dass ich aufs Handtuch kam.

Mal gespannt, wie das im Winter wird mit Schal und großer Kapuze und so. Aber egal, muss ich halt aufpassen. Die gefallen mir zu gut, als dass ich die deswegen zurück geben würde.
 
G

Gast185332

Gast
Nö, ich hab ja keinen Schal oder Tuch am Hals, also daher bei mir keine Gefahr ;) Zum liegen finde ich die Reno eh eher unpraktisch, irgendwie weiss ich dann immer nicht wie den Kopf nun bequem ablegen ohne das da der Bügel stört, da nahm ich generell meine RHA.

Hm, hast noch Lust zum quer vergleichen? Wenn es denn irgend möglich ist, noch könntest ja den besseren am Ende wählen und den anderen zurückgehen lassen?
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Das könnte ich. Aber ich habe schon so oft bei otto was bestellt und zurück geschickt. War zwar jedes Mal auch ein Defekt oder so, aber trotzdem. Nciht dass die irgendwann sagen, dass ich mich mal entscheiden soll oder so und dann auf kosten sitzen bleibe :D Aber joa, vielleicht.

Da ich die Revo gut finde, habe ich die ganzen Verknüpfungen zu den anderen Headsets gelöscht. Und in Frage würden eigentlich eh nur Bluetooth mittlerweile kommen, weil mit Kabel unpraktisch wäre, wegen der Katzen. Nicht dass ich mal nicht aufpasse und dann 200€ oder so hinüber sind…
 
G

Gast185332

Gast
Okok, dann lasse ich weitere Überzeugungsversuche jetzt nach, denn offenbar bist zufrieden und Bluetooth ist dir dabei wichtig. :)
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ja. Wobei mir diese In-Ears, von denen du erzählt hast. Also diese RHA oder so, auch seeeehr verlockend sind. Aber nachher läuft das daraus hinaus, dass ich dann beide haben möchte. Und dann bringen mich mein Konto, mein Portmonai und meine Freundin um xD
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ok, nun bin ich total verwirrt. Wollte mich schon freuen, und schrieb, dass alles mit dem neuen Bluetooth-Stick klappt, während ich mit dem Revo vom PC Musik gehört habe. Udn auf ein mal war es stumm..

iTunes neu gestartet, dann die Wiedergabe von iTunes auf 16Bit gestellt (war vorher auf 24Bit) weil das Headset nur 16Bit kann. iTunes wieder gestartet - Stumm. Aber der Pegel schlägt aus.
jwcA1.png
Soundtest über den Treiber funktioniert auch nicht, so wie auch nicht Youtube. Liegt also nicht an iTunes.
Headset macht aber noch geräusche und die Ansagen mit »Connected« und so. Habe dann den USB-Slot von nem mehrfach-USB-Dingen am PC angeschlossen (USB3.0), wurde auch wieder erfolgreich verbunden. Aber bleibt stumm. Dann das Headset getrennt und neu vom Stick suchen lassen - stumm.

Was ist da los??

Edit: Das obere, was nur einen Kanal hat, funktioniert im Soundtest. Aber halt nur Mono und einseitig..
jwdk2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Mal neu koppeln? Sonst hab ich dazu keine Idee und Verweise an ein Windows Forum, WinBoard zB.


Gesendet mit Tapatalk
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Neu gekoppelt hatte ich ja.
Windows 10 ist nun drauf und es funktioniert.
Gleich das Video testen und in dem anderen Thread zu berichten. :)

- - - Aktualisiert - - -

Lol. Sogar die Tasten am Revo funktionieren am PC xD
 
G

Gast185332

Gast
Über was man sich vor´m PC so alles freuen kann...natürlich funktioniert die Fernsteuerung via Revo am Mac. Okokok... was ja kein Win-Rechner ist, gut, ich versteh deine Freude. ;)
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Eben. Es ist Windows xDDDD Das ist immer etwas komplett anderes. Jenseits von Logik jeglicher Programmiersprache. Und außerdem nutze ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Bluetooth-Headset an einem PC
 
G

Gast185332

Gast
Ja dann freu dich doch!...stampf...:p *SCHERZ auf deine Kosten.

Weisst, für solche Abenteuer nutze ich die Betas von Apple. Da freut man sich dann auch zu Kleinigkeiten, die völlig unbegründet mal tun, obwohl sie sich vorher noch standhaft weigerten. Aktuelles Mysterium in El Capitan ist der Instant Hotspot, der tut und dann tut er wieder nicht.
Wenn´s mir zu bunt wird, denn geh ich eben zur aktuellen Final zurück...aber dann hät ich ja kein "Abenteuer" mehr. :D :smoke:
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Manchmal ist es mir zu viel Abenteuer XD
 
Thema:

Headphone gesucht für unterwegs

Oben