Headset Aino MH 100

Diskutiere Headset Aino MH 100 im Sony Ericsson Aino Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi an alle Aino Besitzer ich hab mal eine frage uns zwar: Mein Headset MH 100 reagiert nicht beim einschalten wisst ihr was mit dem handy vllt...
A

Aino 007

Guest
Hi an alle Aino Besitzer

ich hab mal eine frage uns zwar:

Mein Headset MH 100 reagiert nicht beim einschalten wisst ihr was mit dem handy vllt. los sein könnte? Handy erst 2 Tage alt

Danke im voraus

euer Aino 007

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Reagiert nicht meinst du es kommt keine Verbindungssanzeige auf dem Menü des Handys oder es funktioniert ganz einfach nicht?.Stecker mal raus/rein- und /oder hin und hergemacht?
Ansonsten mal manuell im Menü Kopfhörer gewählt?

PS: ja ist ja Funkheadset- also irtum meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Tja wäre schön, wenn es so einfach ginge...aber das is ein Funk-Headset. Ich hab genau das selbe Problem und bin auch ratlos.
Sony hat sich ja auch wirklich was überlegt, die Nutzer zumindest über die Tastenbelegung zu informieren, die ja allen Menschen auf der Welt ein <Rätsel> ist.
Langsam glaube ich wirklich, dass ich vllt zu dumm für das Headset bin und es mir gestig einfach überlegen ist -.-'

LG Vllt verrät mir ja jmd was ich machen muss ... thx

T

Tobi2

Guest
Hmm, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man länger auf den Einschalter drücken muss oder sowas. Weiß aber nicht ob es überhaupt im SE-Forum hier war und nicht im Forum eines anderen Herstellers. :D

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Anscheinend haben diverse User Probleme damit-habe mal folgendes ergooglet-also ohne Garantie auf Erfolg:

1. das Gerät aus dem Gerätemanager im Handy löschen - und nochmal neu suchen lassen und neu verbinden und schauen obs immer noch nicht geht.
2.Anstatt Musik über Media Go rauf zu spielen, mal via USB machen.
3. Ist das Headset vollständig über die Ladestation geladen worden?
Einfach mal 1-3 ausprobieren.

G

Gast

Guest
Tach,

Habe bei mir folgendes problem...

Gestern kam mein Aino endlich an. Alles wunderbar , alles hat geklappt.
Konnte meine MP3´s über das MH100 Headset problemlos hören...gestern.

Heute nach der Arbeit, wollte ich wieder beim nach Hause weg Musik hören....zack...ich hör garnix. Kein Ton, Kein Mucks....Doch der Radio funktioniert über Headset...da hör ich was...aber meine MP3´s un die Songs die schon dabei waren....sind nichtmehr zu hören.

Hab jetzt auch schon viel ausprobiert..einstellungen etc, MH100 aus dem gerätemanager geworfen wieder draufgemacht, nix klappt ich hör immernoch nix....

Weiß eventuell jmd mehr??? Wäre Super ;))

D

Darabus

Guest
Habe genau das selbe Problem. Erst ging alles ganz normal und nu, ca 2 stunden später kann cih nix mehr hören.. nur ein rauschen wenn cih miene MP3's hören will. Radio geht allerdings noch einwandfrei. Stick ist auch voll geladen und habs auch scho bestimmt 6 mal neu verbunden. Also aus der liste geschmissen und neu gesucht.

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Habt ihr am Headset selbst schon einen Reset durchgeführt?

1. Headset ausschalten.
2. Ein-/Aus-Taste gedrückt halten, bis die Anzeigeleuchte abwechselnd blau und grün blinkt
3. Ein-/Aus-Taste und die Anruftaste gleichzeitig gedrückt halten, bis sich das Headset ausschaltet.

D

Darabus

Guest
Gemacht, geht aber immer noch net. Kanns eventuel damit zusammenhängen das ich mir auf der SE seite des Update fürs Aino geholt habe? bzw wenn ja wie krieg ich die version wieder drauf die bei der auslieferung drauf war?

D

Darabus

Guest
Problem hat sich gelöst. habs Handy einfach mal neu aufgesetzt also mit der SE PC Suite die Telefonreparatur durchgefürt. Nu gehts wieder^^

G

Gast

Guest
Ehm Hallo erst mal unzwar hab ich das selbe problem nur das mein Headset nicht mal an geht ...
Kann mir vll. jemand helfen ?

G

Gast

Guest
genau das selbe mein headset geht auch nicht mehr an nach 2 tagen please help =(

G

Gast

Guest
zur info: wenn ich das headset in die ladestation stecke passiert ebenfalls nichts aber mein handy kann ich laden nur halt das HS net

G

Gast

Guest
Ich habe ganz genau das selbe problem das es nicht mehr startet das Headset ... ich denke das es alles produktions fehler sind `` mehr show als zweck`` xD Ich hoffe uns kann geholfen werden ... merci gruß

G

Gast

Guest
hallöle
und zwar hät ich auch mal ne frage zum aino.
ich hab zwar die kopfhörer zum aino bekommen aber man kann diese ja garnicht <ns handy anschließen muss ic mir jetzt extra noch ein teil fürs handy kaufen damit ich mit dem aino unterwegs musik hören kann???

T

Tobi2

Guest
Was hast du dir denn für Kopfhörer gekauft? Wieso soll man die nicht ans Handy anschließen können? Haben die kein Ende, welches du in den Fastport des Handys stecken kannst?

G

Gast

Guest
Hallo an alle!

Hab da mal ne Frage, ihr wisst das bestimmt:
Kann man das Headset nicht mit der PS3 verbinden? Das Handy klappt einwandfrei aber das Headset funzt gar net.
Hab das Headset angemacht und auf der PS3 Bluetooth Geräte suchen eingeschaltet. Jetzt sucht die PS3 und findet aber auch nach 5 minuten nichts!
Gibt es vom Headset aus einen eigenen "Signal senden" Mode oder so was?

mfg
euer Gast

G

Gast

Guest
Du musst deine Kopfhörer in das hoffentlich mitgelieferte Bluetooth Headset stecken (das hat einen Anschluss für 3.5mm Klinke), welches dann mit dem Handy über BT verbunden ist.

mfg

G

Gast

Guest
gibt es auch kopfhörer die man in den lade und pc-anschluss stecken kann?

P.S. an alle bei denen das headset nicht mehr lädt in der ladestation: ich habe herausgefunden das man das headset auch direkt an das ladekabel anschließen kann oder bei der ladestation auf der handy seite sieht zwar setlsam aus erfüllt aber seinen zweck!! offenbar liegt der fehler auf der HS seite der ladestation vor

lg

D

Don_Ron

Newbie
Modell(e)
SE C902 & Aino
Netzbetreiber
O2
ähm ladet ihr das hs schon mit dem ladekabel und nicht über usb?das klappt nämlich nicht.

@ über mir: du meinst den fastport am gerät selber? ja gibt`s schon.einfal mal bei Sony Ericsson - Products - Accessories schauen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Headset Aino MH 100

Sucheingaben

mh100

,

aino headset

,

mh 100 koppeln

,
sony ericsson aino headset
, mh 100 headset, mh100 verbinden, headset mh100, mh 100 reset, mh100 mit aino verbinden, f, sony ericsson aino kopfhörer, Headset MH 100, sony ericsson aino bluetooth headset funktioniert nicht, sony ericsson aino headset mh100, sony ericsson mh 100 koppeln, headset aino, mh-100, mh 100 geht nicht mehr an, sony aino headset, mh 100 verbinden, aino headset problem, mh 100 sony ericsson, sony ericsson bluetooth headset mh100, sony ericsson mh100, sony MH100

Headset Aino MH 100 - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset

Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
  • Headset Aino MH100

Headset Aino MH100: Hallo Bin zwar nur Gast, habe aber trotzdem eine Frage. Ich habe mir heute das Aino geholt. Mit dabei wird ja das Headset MH100 geliefert...
  • Sony Ericsson Aino - MH100 Problem

Sony Ericsson Aino - MH100 Problem: Hallo leute, bei meinem SE Aino ist beim BT Headset die Feder herrausgesprungen kann ich dies Reklamieren? ich meine wenn mein ein auto kauft und...
  • Aino BT-Headset mit Satio oder anderen Handys

Aino BT-Headset mit Satio oder anderen Handys: Hallo, meine Frau will sich jetzt wohl das Aino kaufen. Ich bin am überlegen ob ich mir das Satio oder doch lieber das HTC HD2 kaufen soll...