Headset Bluetooth

Diskutiere Headset Bluetooth im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hallo mein hd7 paired sich weder mit dem headset(habe 2 verschedene ausprobiert..)kommt nur der fehler verbindungsfehler....mit der fs im auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
hallo

mein hd7 paired sich weder mit dem headset(habe 2 verschedene ausprobiert..)kommt nur der fehler verbindungsfehler....mit der fs im auto hat er sich gepaired aber bei einem gespräch kommen nur so roboterstimmen und alles verzerrt....

kennt jemand das prob sonst noch oder hat es evtl behoben bekommen?

gruss st
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Liegt vielleicht am Bluetooth Protokoll. Da gibt es leider verschiedene, wenn die vom HTC nicht mit den Protokollen der "Freisprechgeräte" kompatibel sind, geht es leider nicht.

Freddie
 
G

Gast

Gast
wie es der zufall so will.....habe nichts verstellt oder ähnlich....2 tage später noch mal probiert und siehe da-die zwei headsets klappen jetzt doch....nokia und sony e geräte.....aber die fs im auto und mit anderen handy bockt es nachwievor...moderne technik
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was glaubst wie lange ich gebastelt hatte bis mein iPhone und das Navi miteinander wollten...Aber was nun genau das Problem war? keine Ahnung...

Wenn es eine fest verbaute (also Werks FB) im Auto ist. Dann trifft aber das mit den unterschiedlichen BT Protokollen noch eher zu. Da die Autohersteller gerade Elektronik extrem lange testen, wegen der Anforderungen an die Robustheit dieser, ist das was dann in einem aktuellen Modell verbaut ist aus Sicht der Elektronikindustrie schon fast "veraltet". Handys kommen alle Nase lang mit neuester Technik. Ein Navi wird mit einem Auto, fast unverändert, gut zwei drei Jahre verbaut. Das führt da am Ende zu solchen Problemen.

Freddie
 
A

akbo

Newbie
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
2
Standort
Bochum
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
O2
Firmware
Da sind so viele Zahlen, die kann man gar nicht alle abschreiben…
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Hallo zusammen,

habe seit heute *endlich* auch das HD7 (nachdem die Post das erste Paket versemmelt hat) --> bis jetzt läufts prinzipiell einwandfrei (nach dem was ich hier gelesen habe kann einem ja schlecht werden, ich habe mich natürlich nicht vorher informiert)…

Habe aber ein Problem mit meiner Bluetooth-Freisprech-Geschichte im Auto. Eingebaut habe ich ein Zenec ZE-NC2010 (Radio+Navi+BT). BT ist von "Parrot". Paarung klappte, Telefonbuch-Sync ist auch ok.
Wenn ich nun aber einen Eintrag am Radio wähle, wählt das HD7 nur äußerst selten den Eintrag auch wirklich. Wenn ich am HD7 direkt wähle, ist alles ok (Radio übernimmt den Anruf); auch einen bestehenden Anruf übernimmt das Radio beim Einschalten. Eingehende Anrufe konnte ich noch nicht testen.

Mit meinem „alten“ HTC Touch2 war alles problemlos machbar.

BT-Profile passen überein. Das HD7 wird zwar nicht direkt in der Kompatibilitätsliste von Zenec gelistet, aber sonst einige HTC-Geräte, die auch alle als voll-kompatibel gelistet sind.

Hat schon jemand diesen Effekt beobachten können?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@akbo

Lass dir nicht so ganz bange machen ;)
Es werden sicher Updates kommen. Nicht jeder Bug muß auch dich treffen.
Nachdem ich das HD7 erstmal am laufen hatte war´s soweit stabil...bis auf einige Abstürze...

Zum Bluetooth...ich hatte es an einem Parrot im Auto...funzte. Keine Ahnung was da bei dir quer läuft...
 
A

akbo

Newbie
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
2
Standort
Bochum
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
O2
Firmware
Da sind so viele Zahlen, die kann man gar nicht alle abschreiben…
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Hallo,

hab’s grad noch mal getestet --> und erst zeigte sich wieder das Verhalten, das das HD7 nicht wählt. Habe dann aber am Radio die BT-Verbindung beendet (Profil aber nicht gelöscht) und wieder hergestellt, dann ging’s mehrfach! Wie auch immer das zustande kommen mag…


EDIT: Nicht wirklich… Neuer Workaround: Nach dem Wählen am Radio im BT-Modus auf Musik klicken und dann Start oder Stop… :(
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset Bluetooth

Sucheingaben

fehler bei verbindung mit headset

,

htc hd7 bluetooth problem

,

htc wildfire bluetooth Probleme

,
htc hd7 mit headset verbinden
, wildfire bluetooth headset verbinden, f, htc hd7 bluetooth funktioniert nicht, htc wildfire s erkennt bluetooth headset nicht, htc bluetooth protokoll, zenec 2010 bluetooth, htc hd7 bluetooth probleme, bluetooth htc hd7 keine verbindung im auto, hd7 kein bluetooth, htc hd7 bluetooth headset musik, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/61754-headset-bluetooth.html, htc wildfire bluetooth headset verbinden, wildfire s findet headset nicht, bluetooth kopfhörer htc hd7, htc hd7 findet kein headset, htc hd7 bluetooth headset, freisprechanlage htc hd7, htc wildfire bluetooth headset einstellen , headset mit wildfire verbinden, htc hd7 headset verbinden, htc wildfire bluetooth freisprecheinrichtung problem

Headset Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset

    Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
  • bluetooth headset für Navigation über HANDY

    bluetooth headset für Navigation über HANDY: Für mein Samsung Galaxy S 7 suche ich ein bluetoothheadset wasserdicht für die Navigation
  • Philipps Bluetooth Headset geht nicht mehr

    Philipps Bluetooth Headset geht nicht mehr: Ich hatte dir mein S3 ein Philipps Headset gekauft, welches mit dem S3 auch funktionierte. Nun beim S5 bekomme ich keine Verbindung mehr zustande...
  • Huawei Talkband B1: Fitness-Tracker mit integriertem Bluetooth-Headset

    Huawei Talkband B1: Fitness-Tracker mit integriertem Bluetooth-Headset: Zu Beginn des Mobile World Congress präsentierte Huawei eine Reihe neuer Modelle, darunter auch ein wearable, genannt Talkband B1. Dieses...
  • Dritter Bluetooth-Headset, wird es mit meinem Handy?

    Dritter Bluetooth-Headset, wird es mit meinem Handy?: Ich bin derzeit mit iphone5, und ich möchte ein Paar Bluetooth-Kopfhörer kaufen. Ich habe einmal einen haben, aber es dauerte nicht lange. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben