Headset CX75

Diskutiere Headset CX75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. habe das Stereo-Headset für das CX75. seit letzter woche kommt jedes mal wenn ich angerufen werde, kommt der klingelton über headset +...
  • Headset CX75 Beitrag #1
R

rsgermany

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73 Music Edition
Firmware
V 3.0638.0.0.30
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Hallo.
habe das Stereo-Headset für das CX75.
seit letzter woche kommt jedes mal wenn ich angerufen werde, kommt der klingelton über headset + lautsprecher des telefons. vorher kam dieser nur über headset rüber! würde auch diesen zustand wieder haben!
meine FW ist die 12
würde ne neuaufspielung was bringen???
mfg

• Headset CX75 Beitrag #2
Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo erstmal,

Also, ich habe das CX75 noch mit FW09.

Auch bei dieser Firmware ertönt der Rufton sowohl durch das stereo-headset als auch durch den "normalen" Ohrmuschel-Lautschprecher.

Ist das jetzt schlimm?

Habe mich extra wegen deinem Tread mal anrufen lassen :P
Tom

• Headset CX75 Beitrag #3
R

rsgermany

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73 Music Edition
Firmware
V 3.0638.0.0.30
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Hi
ch persönlich empfinde es als lästig, ich bin es gewohnt das nur ich den Ton höhre!
Ne Einstellung gibt es dafür aber nicht??
mfg

Thema:

Headset CX75

Headset CX75 - Ähnliche Themen

Ersatzakku-Akku Tausch S9: Hallo, nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Akku schnellladen funktioniert im Ladegerät nicht mehr: Hallo, ich brauche mal die Hilfe der Experten. Ich habe 2 x das gleiche A12. Die Telefone lade ich jeweils in einem billigen Standladegerät. Also...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Oben