Headset CX75

Diskutiere Headset CX75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. habe das Stereo-Headset für das CX75. seit letzter woche kommt jedes mal wenn ich angerufen werde, kommt der klingelton über headset +...
R

rsgermany

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73 Music Edition
Firmware
V 3.0638.0.0.30
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Hallo.
habe das Stereo-Headset für das CX75.
seit letzter woche kommt jedes mal wenn ich angerufen werde, kommt der klingelton über headset + lautsprecher des telefons. vorher kam dieser nur über headset rüber! würde auch diesen zustand wieder haben!
meine FW ist die 12
würde ne neuaufspielung was bringen???
mfg

Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo erstmal,

Also, ich habe das CX75 noch mit FW09.

Auch bei dieser Firmware ertönt der Rufton sowohl durch das stereo-headset als auch durch den "normalen" Ohrmuschel-Lautschprecher.

Ist das jetzt schlimm?

Habe mich extra wegen deinem Tread mal anrufen lassen :P
Tom

R

rsgermany

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73 Music Edition
Firmware
V 3.0638.0.0.30
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Hi
ch persönlich empfinde es als lästig, ich bin es gewohnt das nur ich den Ton höhre!
Ne Einstellung gibt es dafür aber nicht??
mfg

Thema:

Headset CX75

Headset CX75 - Ähnliche Themen

A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
Samsung Galaxy Z Fold2 5G VS Samsung Galaxy Fold 5G - Was hat sich am Samsung Folder geändert?: Auch wenn es für viele User nur ein teurer Spielzeug darstellt, setzt man auch bei Samsung weiterhin auf faltbare Smartphones und hat neben den...
Samsung Galaxy Z Flip Preis und technische Daten - Was erwartet man vom Samsung Galaxy Z Flip?: Smartphones zum Falten sind für die einen das große Ding, für die anderen ein nur bedingt nützliches Gimmick, aber daran vorbei kommt man oft...
Samsung Galaxy Z Flip oder Motorola RAZR 2019 - Welches faltbare Smartphone ist die bessere Wahl?: Das Motorola RAZR 2019 hat durch das Wiederbeleben des Klassikers von 2004 einigen gefallen, nun zieht Samsung quasi nach und bring das Galaxy Z...
Oben