Headset für Lumia 950 XL

Diskutiere Headset für Lumia 950 XL im Microsoft Lumia 950 XL Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Hi, ich habe mir vor kurzem ein neues Handy zugelegt ;) und zwar das Lumia 950 XL. Ich habe heute ein Headset von meinem anderen Handy (Nokia...
Y

Yoggi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Netzclub
Hi,

ich habe mir vor kurzem ein neues Handy zugelegt ;) und zwar das Lumia 950 XL.
Ich habe heute ein Headset von meinem anderen Handy (Nokia 808) an das Lumia 950 XL angeschlossen. Das Headset bleibt stum. Die Musik kommt nach wie vor aus den Lautsprechern vom Handy. Habe ich was falsch gemacht, oder brauche ich ein spezielles Headset für das Lumia 950 XL?

Bei meinem alten Handy (Nokia 808) wurde automatisch der Lautsprecher vom Handy abgeschaltet und die Musik kam dann über das Headset.

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder kennt jemand die Lösung :)

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Wünsche euch eine schöne Woche.

Gruß
Martin
 
F

Fuchur84

Gast
Schau doch mal in der App "Gadgets". Wird das Headset dort erkannt und kannst du da etwas Einstellung für dein Headset?

Viele Grüße
*Fuchur*
 
Y

Yoggi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Netzclub
Hi Fuchur,

danke für deine schnelle Antwort. Leider wird in Gadgets nicht angezeigt, sondern nur mein Bluetooth Gerät Jabra.

Ich habe mich bei Microsoft nochmals informiert und tatsächlich ist das Headset von meinem alten Handy mit dem neuen Handy nicht mehr kompatibel. Ich dachte, 3,5 Zoll Klinkenstecker wären einheitlich genormt. Ist scheinbar nicht der Fall.
Folgende Kopfhörer, bzw. Headset kann ich für das Lumia 950 XL verwenden (die wurden von Microsoft getestet).

WH 108
WH 208
WH 308
WH 510, 520, 530
WH 610
WH 930

Fuchur, ich hätte da nochmals eine Frage. Ich habe bei der Einrichtung von Outlook Probleme. Ich kann von Lumia 950 XL Emails versenden, aber keine Empfangen. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Nochmals vielen Dank :)

Servus
Martin
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.711
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du peinlich genau die Einstellungen für den Mailempfang überprüft? Wenn Du versenden aber nicht empfangen kannst, dann sollte mit großer Sicherheit was in den Einstellungen falsch sein.
 
Thema:

Headset für Lumia 950 XL

Headset für Lumia 950 XL - Ähnliche Themen

Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM: Viele nutzen Ihr Lumia 950 XL vielleicht nicht mehr aber haben es sicher noch und so mancher wird sich über eine neue Lösung freuen mit der man...
Lumia 950 und 950 XL - Telefongespräche ganz einfach aufzeichnen: Die Lumia Flaggschiffe von Microsoft bieten einige gute technische Punkte, wie zum Beispiel die Kamera und den Iris-Scanner. Auch Seitens der...
Windows 10 Mobile Smartphone HP Elite X3 kostet doppelt so viel wie das Lumia 950 XL: Auf das HP Elite X3 hat so Mancher der echtes Interesse an diesem High-End Smartphone hatte lange warten müssen. Nun hat HP das Gerät endlich auf...
Lumia 950 vs. Lumia 950 XL: Spezifikationen im Vergleich: Anfang dieses Monats hat Microsoft seine beiden neuen Premium-Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL vorgestellt. Da jetzt (endlich) offizielle...
Lumia 950 und Lumia 950 XL - 12 Tipps und Tricks für Windows 10 Mobile: Microsoft hat mit seinen Flaggschiffen Lumia 950 und Lumia 950 XL die ersten großen Windows 10 Mobile Smartphones auf den Markt gebracht. Hier...

Sucheingaben

headset wird nicht erkannt windows 10 lumia 950 xl

,

wh 208 nokia wird nicht mehr erkannt

,

headset lumia 950 xl

,
headset Einstellung lumia 950
Oben