Headset für Lumia 950 XL

Diskutiere Headset für Lumia 950 XL im Microsoft Lumia 950 XL Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Hi, ich habe mir vor kurzem ein neues Handy zugelegt ;) und zwar das Lumia 950 XL. Ich habe heute ein Headset von meinem anderen Handy (Nokia...
Y

Yoggi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Netzclub
Hi,

ich habe mir vor kurzem ein neues Handy zugelegt ;) und zwar das Lumia 950 XL.
Ich habe heute ein Headset von meinem anderen Handy (Nokia 808) an das Lumia 950 XL angeschlossen. Das Headset bleibt stum. Die Musik kommt nach wie vor aus den Lautsprechern vom Handy. Habe ich was falsch gemacht, oder brauche ich ein spezielles Headset für das Lumia 950 XL?

Bei meinem alten Handy (Nokia 808) wurde automatisch der Lautsprecher vom Handy abgeschaltet und die Musik kam dann über das Headset.

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder kennt jemand die Lösung :)

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Wünsche euch eine schöne Woche.

Gruß
Martin

F

Fuchur84

Guest
Schau doch mal in der App "Gadgets". Wird das Headset dort erkannt und kannst du da etwas Einstellung für dein Headset?

Viele Grüße
*Fuchur*

Y

Yoggi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Netzclub
Hi Fuchur,

danke für deine schnelle Antwort. Leider wird in Gadgets nicht angezeigt, sondern nur mein Bluetooth Gerät Jabra.

Ich habe mich bei Microsoft nochmals informiert und tatsächlich ist das Headset von meinem alten Handy mit dem neuen Handy nicht mehr kompatibel. Ich dachte, 3,5 Zoll Klinkenstecker wären einheitlich genormt. Ist scheinbar nicht der Fall.
Folgende Kopfhörer, bzw. Headset kann ich für das Lumia 950 XL verwenden (die wurden von Microsoft getestet).

WH 108
WH 208
WH 308
WH 510, 520, 530
WH 610
WH 930

Fuchur, ich hätte da nochmals eine Frage. Ich habe bei der Einrichtung von Outlook Probleme. Ich kann von Lumia 950 XL Emails versenden, aber keine Empfangen. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Nochmals vielen Dank :)

Servus
Martin

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du peinlich genau die Einstellungen für den Mailempfang überprüft? Wenn Du versenden aber nicht empfangen kannst, dann sollte mit großer Sicherheit was in den Einstellungen falsch sein.

Thema:

Headset für Lumia 950 XL

Sucheingaben

headset wird nicht erkannt windows 10 lumia 950 xl

,

wh 208 nokia wird nicht mehr erkannt

,

headset lumia 950 xl

,
headset Einstellung lumia 950

Headset für Lumia 950 XL - Ähnliche Themen

• bluetooth headset für Navigation über HANDY

bluetooth headset für Navigation über HANDY: Für mein Samsung Galaxy S 7 suche ich ein bluetoothheadset wasserdicht für die Navigation
  • Samsung Gear Fit 2 und IconX - Die Smartwatch für Fitness Fans und ein Headset

Samsung Gear Fit 2 und IconX - Die Smartwatch für Fitness Fans und ein Headset: Samsung kann nicht nur Smartphones herstellen. Auch im Bereich der Smartwatches und Wearables hat der Hersteller Erfahung. Dies Erfahrungen hat er...
  • Apple könnte an einem Headset für Augmented Reality und Virtual Reality arbeiten

Apple könnte an einem Headset für Augmented Reality und Virtual Reality arbeiten: Apple hat nie viele Modelle, aber die die gemacht werden kommen immer recht gut an. Auch wenn sie gehasst oder geliebt werden, dazwischen scheint...
  • Welches Headset für iPhone 5?

Welches Headset für iPhone 5?: Hi zusammen. Welches Headset könnt ihr mir empfehlen? Mit google habe ich mich für das Sennheiser MM 30i ausgesucht. Aber da funktioniert weder...
  • Headset für 808

Headset für 808: Ich habe vor Weihnachten mein Headset vom 808 beim Handler Reklamiert da ein Kanal stumm war. Nach langen hin und her stimmte man mein Ansinnen zu...