Headset HHB100 Bedienungsanleitung

Diskutiere Headset HHB100 Bedienungsanleitung im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe ein HHB 100 geschenkt bekommen, natürlich ohne Bedienungsanleitung. Wer hat einen Tipp für mich, wo ich fündig werde:confused...
U

unze

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein HHB 100 geschenkt bekommen, natürlich ohne Bedienungsanleitung. Wer hat einen Tipp für mich, wo ich fündig werde:confused:

Google war nicht wirklich ergiebig.

Danke.

Gruß
unze

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

B

Becki078

Newbie
Hallo zusammen.
Sorry das ich diesen Tread wieder raus hole. Ich habe auch ein HHB 100 gekauft und leider keine Bedienungsanleitung. Habe es aber trotzdem geschafft es an meinem Nokia 6280 anzumelden und sie arbeiten auch zusammen. Nur habe ich das Problem das das HHB 100 nach exakt 20 Minuten aus geht, was kann das sein?
Habe jetzt festgestellt das es zu unterschiedlichen Zeiten aus geht. Mal nach 4 mal vier oder 7 Minuten. Aber es bleibt nie im Stand by.
Kann mir jemand mal die Bedienungsanleitung mailen?
Hat jemand ne Antwort?
Achso es blinkt wärend des betriebes im 5 Sekunden Takt zwei mal kurz.

Ich danke euch schon mal im voraus.

Gruß Becki

Zuletzt bearbeitet:
D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Normal ist es so das es sich nur ausschaltet wenn keine BT-Verbindung besteht.
Betreibst du es mit Akku oder mit Batterie? Wenn man es mit Akku betreibt schaltet es sich, wenn der Akku zu Neige geht ohne Vorwarnung aus.

B

Becki078

Newbie
Hallo Deville!

Nee tut mir leid. betreibe es mit Batterie und habe es auch schon mit einer neuen Probiert.

Das die Verbindung zusammenbricht kann ich mir schwer vorstellen, denn ich trage mein Handy in der Brusttasche und das HHB100 hängt an meinem Spiegel im Auto.

Habe auch schon Versucht es nur am Ohr zu tragen--> Geht aus
Habe schon mein Handy auf dem Beifahrersitz gelegt --> Geht aus

Weis jetzt echt nicht was das sein kann.
Hat noch jemand ne Idee?

Gruß
Becki

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Achso dann kenn ich wohl den Grund weshalb dein Headset sich ausschaltet. Wenn ich mein Headset mal ablege und es ein wenig erschüttert wird trennt sich der Kontakt zwischen Batterie und Headset. Du musst es vorsichtig ablegen. Einen Orden hat sich Benq mit dem Headset wirklich nicht verdient.

B

Becki078

Newbie
ach meinst du das die Feder die die Batterie Hoch drück zu schwach ist?

Hatte den Eindruck die wäre ganz Ok

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
ach meinst du das die Feder die die Batterie Hoch drück zu schwach ist?

Hatte den Eindruck die wäre ganz Ok
Bei mir geht das Ding alle Nase lang aus wenn ich es hinlege. Wenn ich es nicht ganz vorsichtig hinlege geht es aus. Weiß der Geier wieso aber ich denke das der Kontakt unterbrochen wird.

Thema:

Headset HHB100 Bedienungsanleitung

Sucheingaben

HHB-100 Bedienungsanleitung

,

jabra bt250v bedienungsanleitung deutsch

,

BenQ-Siemens HHB-100 bedienungsanleitung

,
HHB-100
, BenQ-Siemens HHB-100 Bluetooth-Headset bedienungsanleitung, headset HHB-100, hhb100, benq siemens bluetooth headset hhb-100, benq hhb-100 bedienungsanleitung, benq siemens hhb100 anleitung, benq siemens hhb 100 anleitung, benq siemens hhb100 bedienungsanleitung, bedienungsanleitung jabra bt250v deutsch, siemens hhb 100 manual, hhb-100 anleitung, benq-siemens hhb-100 bluetooth-headset bedienung, benq siemens hhb 100 betriebsanleitung, benq siemens headset HHB 100 VERBINDEN, BenQ / Siemens HHB100 (Bluetooth bedinungs anzeige, bedienungsanleitung benq siemens hbb-100, Jabra bedienungsanleitung deutsch, BenQ-Siemens HHB-100 Bluetooth-Headset gebrauchsanleitung, BenQ Siemens HHB 100 Bedienungsanleitung, Anleitung HHB-100, benq-siemens bluetooth headset hhb-100 anleitung

Headset HHB100 Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset

Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
  • Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset

Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
  • Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone

Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone: Für manche ist Virtual Reality schon wieder vorbei oder total unspannend, aber nicht nur hier in der Redaktion sehen das viele Nutzer anders und...
  • Jabra headset mit Gigaset DX800A

Jabra headset mit Gigaset DX800A: Hallo, ich habe ein Headset von Jabra und habe es an mein Gigaset DX800A über den Klinkenstecker angeschlossen. Die Funktionstasten lassen sich am...