Headset HPM-82 wird vom W715 nicht richtig erkannt

Diskutiere Headset HPM-82 wird vom W715 nicht richtig erkannt im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, da ich jetzt ein Walkman-Handy habe, will ich es auch entsprechend für den Sport nutzen und habe mir ein HPM-82 Headset zugelegt, um...
R

Raldo30

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

da ich jetzt ein Walkman-Handy habe, will ich es auch entsprechend für den Sport nutzen und habe mir ein HPM-82 Headset zugelegt, um lauter und leiser zu stellen, nächstes Lied etc. anzusteuern zu können, ohne das Handy ständig aus der Tasche nehmen zu müssen.


Das HPM-82 wird beim Einstecken vom W715 erkannt, und sobald ich aber eine der obigen Funktionen drücke, manchmal auch von ganz alleine,
hört die Musik auf und ein Pop-up Fenster erscheint,
mit der Frage "Lautsprecher weiter nutzen ?".

Das springt dann alle 10-20 Sekunden vom Headset und zu den Lautsprechern hin und her.

Ich habe jetzt schon das zweite Headset ausprobiert, mit dem gleichen Problem (mit dem Orginal-Headset HPM-77, das mit dem Handy mitgeliefert wurde, habe ich das Problem nicht).

Ist das kein kompatibles Zubehör?

Laut Sony Ericcson HP ist das aber richtige Headset für mein Handy.

Woran kann das liegen?

Dann habe ich noch eine zweite Frage:
Kann man den Stromsparmodus, der das Display nach 20 Sekunden schwarz werden lässt, verlängern oder ganz abstellen?
Das nervt beim Navigieren, wenn man die ganze Zeit eine Taste drücken muss um das Display wieder zu erhellen.

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.
 
T

Tobi2

Guest
Kann man den Stromsparmodus, der das Display nach 20 Sekunden schwarz werden lässt, verlängern oder ganz abstellen?
Nein, das ist nicht möglich.

hört die Musik auf und ein Pop-up Fenster erscheint,
mit der Frage "Lautsprecher weiter nutzen ?".
Diese Meldung kommt, wenn das Headset abgesteckt wird. Sind evtl. die Kontakte verschmutzt oder beschädigt?

Gruß
 
R

Raldo30

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.

Das mit dem Display habe ich mir schon fast gedacht.
Ich hoffte irgendwie auf einen Geheimtip, z.B. in der Softwarestruktur einen Wert auf null oder unendlich setzen zu können.
Schade.

Die Kontakte sind in Ordnung, das Handy ist 2 Wochen alt (für die Kontakte des Handys spricht ja, daß das Orginal-Headset einwandfrei funkioniert),
und das HPM-82 Headset habe ich direkt aus der Verpackung raus.

An den Kontakten liegt es bestimmt nicht.

Gruß
 
Thema:

Headset HPM-82 wird vom W715 nicht richtig erkannt

Sucheingaben

sony ericsson headset wird nicht erkannt

,

sony ericsson lautsprecher weiter nutzen

,

mein sony ericsson headset wird nicht vom handy angenommen

,
lautsprecher nicht richtig erkannt 7
, sony ericsson headset wird nicht angenommen, sony ericsson walkman w715 headset anschließen, kopfhörer w715, HPM-82 w715, sony walkman kopfhörer werden nicht erkannt, hpm 82 lautsprecher weiter nutzen, lg headset wid nicht erkannt, hpm-82 funktionien, headphone hpm 82 probleme, w715 hpm 82, headset hpm-82 mit w715, sony ericsson headset lautsprecher weiter nutzen, sony ericsson walkman headset nicht erkannt, wo wird am handy w715 sony ericsson das headset angeschlossen, w715 kopfhörer, hpm-82 nicht erkannt, w715 kopfhörer kontakt, f, sony ericsson w715 lied wird nicht erkannt, htc desire headset wird nicht erkannt, hpm-82 lautsprecher weiter nutzen

Headset HPM-82 wird vom W715 nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen

  • Blackberry Motion Headset Probleme

    Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset

    Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
  • Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset

    Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
  • Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone

    Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone: Für manche ist Virtual Reality schon wieder vorbei oder total unspannend, aber nicht nur hier in der Redaktion sehen das viele Nutzer anders und...
  • HPM-82 Stereo Headset fürs Satio

    HPM-82 Stereo Headset fürs Satio: ???????HPM-82 Stereo Headset fürs Satio???????? Bei Sony Ericsson habe ich gelesen, dass das HPM-82 Stereo Headset kompatibel mit dem Satio sein...
  • Similar threads

    Oben