Headset + Klingeltöne

Diskutiere Headset + Klingeltöne im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich benutze ein Siemens S75 (SW 16 T-Mobile Prod. 2006-01-28) und ein Siemens Headset (PTT HHS-510 und das...

Der-Siggi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE K800i / S75
Firmware
R1JC002 / 40
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich habe folgendes Problem.Ich benutze ein Siemens S75 (SW 16 T-Mobile Prod. 2006-01-28) und ein Siemens Headset (PTT HHS-510 und das Headset das bei dem Telefon war) .
Wenn ich das Headset benutze und einen Anruf erhalten klingelt das Telefon nicht laut. Im Headset klingelt es schon, aber ich habe ja nicht ständig den Knopf im Ohr.

Kann mir jemand sagen warum das Telefon nicht laut klingelt?

djmk7000

Senior Mitglied
Ich nehme einfach mal an, das es von Siemens aus so gewollt ist...

I.d.R. geht man davon aus, das z.b. beim Autofahren das Headset immer im Ohr ist, denn sonst wäre man wieder durch das reinfummeln vom Knopf ins Ohr vom Verkehr abgelenkt...

mobi2000

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Also bei mir klingelt das S75 (FW 22) mit dem angesteckten Headset laut.

Thema:

Headset + Klingeltöne

Headset + Klingeltöne - Ähnliche Themen

HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010: LG GD 880 Mini Teil 1 Hallo liebe Leut, heute habe ich ein LG GD 880 Mini zum zweimonatigem Test von LG erhalten. Im Laufe dieser Zeit werde ich...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Sony Ericsson W710i: Beim Joggen, beim Mountainbiken oder anderen körperlichen Aktivitäten ist Musik ein wichtiger Begleiter. Mit dem Walkman Handy W710i stellt Sony...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...
Oben