Headset Lautstärke zu leise ???

Diskutiere Headset Lautstärke zu leise ??? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Ihr liebe ich hoffe ihr könnt mir helfen habe gestern das erste mal das headset benutzen wollen und habe festgestellt das es einfach viel zu...

himbeertoni1975

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Ihr liebe ich hoffe ihr könnt mir helfen habe gestern das erste mal das headset benutzen wollen und habe festgestellt das es einfach viel zu leise ist habe die lautstärke über die regler voll angemacht aber es ist viel zu leise und als mp3 player geht gar nicht und telefonieren nur mit problemen..... gibt es da ne app oder noch irgendwo eine einstellung um dies zu ändern ????

HILFEEEEEEEEEE

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Gibt es nicht. Im Normalfall sollte die Lautstärke auch ausreichen.
Ist der Stecker richtig drin? Da muss man Nachdruck walten lassen, wenn man zu zaghaft ist, sitzt der Stecker nicht richtig.

Ansonsten mal mit einem vernünftigen Hörer ausprobieren, kann ja auch sein, dass Dein Headset defekt ist.

Thema:

Headset Lautstärke zu leise ???

Headset Lautstärke zu leise ??? - Ähnliche Themen

Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
HTC U12 Plus Screenshot erstellen – So funktioniert es auch ohne echte Lautstärke Tasten: Edge Sense und den Verzicht auf Lautstärke Tasten finden viele am neuen HTC U12+ sehr interessant, aber es führt auch zu kleineren Problemen, denn...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

nokia c7 lautstärke erhöhen

,

nokia c7 lautstärke

,

iphone kopfhörer zu leise

,
nokia headset zu leise
, iphone kopfhörer leise, nokia c7 zu leise, nokia 5800 lautstärke erhöhen, nokia ohrhörer leise, headset iphone zu leise, nokia c7 maximale lautstärke erhöhen, c7 lautstärke erhöhen, Nokia c7 ist zu leise player, Kopfhörer Lautstärke zu gering, iphone headset zu leise, nokia c7 leise, kann ich mit den kopfhörer von meinem c7 telefonieren, c7 kopfhörer lautstärke, nokia headset lautstärke, nokia c7 lautstärke beim telefonieren, c7 headset lauter, iphone 4 kopfhörer lautstärke geht nicht richtig, iphone4 telefonieren kopfhörer zu leise, nokia c7 beim navigieren zu leise, nokia c7 lautstärke erhöhen musik, nokia c7 sehr leise
Oben