Headset microphon viel zu leise

Diskutiere Headset microphon viel zu leise im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hi, bei mir ist das microphon des mitgelieferten Headset viel zu leise. Kann man das Mircrofon irgenwie lauer machen?
G

Gast

Gast
Hi,

bei mir ist das microphon des mitgelieferten Headset viel zu leise. Kann man das Mircrofon irgenwie lauer machen?

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
so viel ich weiss kann man das nicht

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
man könnte zu einem Bluetooth Headset greifen- die haben diese Regelung bzw. dort ist das Micro laut genug. Ansonsten gabs schonmal im USP einen Tipp-kopiere hier mal 1 zu 1:

Du kannst VioceCall -> Handset -> Tx MicAmp auch höher setzen

Du bekommst VoiceCall -> Handset von mir:
Tx MicAmp : 12 dB
Tx Channel : 8 dB
Rx Channel : 9 dB
Rx APGA : 10 dB
Rx Rcvr : 6 dB
Rx VRx2ARx : -7 dB

Thema:

Headset microphon viel zu leise

Sucheingaben

f

,

nokia n8 zu leise

,

iphone headset mikrofon zu leise

,
htc mozart headset leise
, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64506-headset-microphon-viel-leise.html, n8 zu leise, htc trophy headset leise, htc headset leise, samsung headset leise, iphone headset mikro leise, htc mozart headset zu leise, htc mozart zu leise, htc trophy zu leise, htc trophy headset, galaxy 5800 headset mikro lauter, bluetooth headset mikro leise, nokia n8 headset microphone, nokia n8 headset leise, htc mikrofon leise, Headset zu leise, mikrophon für heatset htc zu leise, nokia n8 headset zu leise, samsung handy headset leise, htc mozart leise, htc 7 trophy headset sehr leise

Headset microphon viel zu leise - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset

Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
  • Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset

Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
  • Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone

Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone: Für manche ist Virtual Reality schon wieder vorbei oder total unspannend, aber nicht nur hier in der Redaktion sehen das viele Nutzer anders und...
  • Jabra headset mit Gigaset DX800A

Jabra headset mit Gigaset DX800A: Hallo, ich habe ein Headset von Jabra und habe es an mein Gigaset DX800A über den Klinkenstecker angeschlossen. Die Funktionstasten lassen sich am...