Headset mit In-Ear-Ohrhörer

Diskutiere Headset mit In-Ear-Ohrhörer im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo,eine Frage zu dem Headset:wenn ich den Ohrhörer anschliesse ( Stecker bis zum Anschlag) funktioniert nur die linke Seite-ziehe ich den...
B

besucher 15

Gast
Hallo,eine Frage zu dem Headset:wenn ich den Ohrhörer anschliesse ( Stecker bis zum Anschlag) funktioniert nur die linke Seite-ziehe ich den Stecker ein Stück raus funktionieren beide (Stereo9 .Ist das beabsichtig oder habe ich das Glück einen defekten Adapter zu haben (das Gerät ist neu und noch nicht benutzt). Danke für die Antworten :)

Thema:

Headset mit In-Ear-Ohrhörer

Sucheingaben

Motorola Milestone Headset

,

wie stecke ich das headset in das neue samsung corby

,

samsung ohrstöpsel

,
bluetooth headset in-ear htc
, Headset-Ohrstöpsel, nokia headset ohrstöpsel, welchen kopfhörer stecker braucht man fürs nokia e71, nokia headset am iPhone, samsung corby ohrstöpsel, Wecker Ohrhoerer, in ear head desire, in ear ohrstöpsel für htc, nokia e71 kopfhörer stecker, bluetooth In-Ear head, in ear Ohrhörer für smartphone, in ear headset iphone 4 bluetooth, headset smartphone inear, Bluethooth in ear Headset für iPhone 4, headset in ear bluetooth, smartphone inear forum -near, funktioniert samsung handy headset für htc, was für stecker braucht samsung inear, headset bluetooth ohrstöpsel, ohrstopssel für samsung iphone, iphone 4 kopfhörer nur linke seite

Headset mit In-Ear-Ohrhörer - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset

Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
  • Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset

Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
  • in-ear headset für incredible s mit fernbienung

in-ear headset für incredible s mit fernbienung: hi, ich such ein in-ear headset für mein incredible s mit dem ich auch titel wechseln kann. preislich sollte es sich noch unter 50 euro...
  • Ultimate Ears Super.di 5 vi mit i8910??

Ultimate Ears Super.di 5 vi mit i8910??: Hey Leute, Der Weihnachtsmann hat mir die oben genannten kopfhörer gebracht;) laut test sind die ja auch super, aber wenn ich sie einstöpsel und...