Headset mit Mikro

Diskutiere Headset mit Mikro im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hey Amigos, wie geht's? Ich suche ein Headset mit Mikrofon für das N82. Gibts sowas überhaupt? Und zu einem akzeptablem Preis? Gruß, /dev
D

Deever

Gast
Hey Amigos, wie geht's?

Ich suche ein Headset mit Mikrofon für das N82. Gibts sowas überhaupt? Und zu einem akzeptablem Preis?

Gruß,
/dev

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Hättest du Google benutzt, wärst du auf diese Seite gestoßen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Headset mit Mikro

Headset mit Mikro - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset

Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
  • Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset

Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
  • Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone

Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone: Für manche ist Virtual Reality schon wieder vorbei oder total unspannend, aber nicht nur hier in der Redaktion sehen das viele Nutzer anders und...
  • Jabra headset mit Gigaset DX800A

Jabra headset mit Gigaset DX800A: Hallo, ich habe ein Headset von Jabra und habe es an mein Gigaset DX800A über den Klinkenstecker angeschlossen. Die Funktionstasten lassen sich am...