Headset N97 für N97 Mini?

Diskutiere Headset N97 für N97 Mini? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, weiß jemand ob man mit dem Bedienteil des Headsets vom N97 auch das N97 Mini bedienen kann?. Wäre nämlich von Vorteil, da man hierbei jeden...
M

Micha0807

Mitglied
Threadstarter
Hi, weiß jemand ob man mit dem Bedienteil des Headsets vom N97 auch das N97 Mini bedienen kann?.
Wäre nämlich von Vorteil, da man hierbei jeden anderen Kopfhörer verwenden kann.

Danke für Eure Hilfe.

M

MackieMesser

Mitglied
Modell(e)
Nokia N97 mini, SGS 2
Netzbetreiber
Netzclub-o2 einfach genial
Firmware
ja :)
PC Betriebssystem
xp/Vista/7
Ja, ich habe es mir mittlerweile auch besorgt. Funktioniert alles 1:1.

Thema:

Headset N97 für N97 Mini?

Headset N97 für N97 Mini? - Ähnliche Themen

Kein Ton mehr beim Telefonieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Weder bei Anrufen, egal ob über WA oder das "reguläre Telefon", noch bei...
Sperrmuster: Hallo Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal...
Welches Betriebssystem auf mac mini, 8. Generation?: Hallo, bin neu hier. Habe gerade einen Mac mini 6‑Core Intel Core i5 der 8. Generation bestellt. Hat jemand von euch schon mal einen selbigen...
Apple Music Lossless auf iPhone und iPad nutzen - Welche Kopfhörer für Apple Lossless Music?: Nicht nur hochwertige Kameras sind vielen an Smartphones wichtig, auch der Sound soll oft so gut es geht sein, da das Smartphone für viel eben...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...

Sucheingaben

nokia n97 mini headset

,

headset nokia n97 mini

,

Headset N97

,
n97 mini headset
, N97 mini wie über headset bedienen?, Kopfhörer Nokia 97, nokia kofhörer n97 mini, nokia n97 mini kopfhörer, nokia n97 mini headset probleme, playstation headset an nokia n97, kopfhörer n97 verwenden, welcher headset ist besser für nokia n97 mini, nokia n97 probleme mit headset, nokia n97mini headset, kopfhörer nokia n97 mini, wo steckt man headset nokia n97 mini rein, nokia n97 mini headset standard, nokia n n97 mini headset probleme, nokia mini kopfhörer bedienung, nokia n97 welches headset, welches headset n97 mini, Headset für N97 mini, n97 mini kopfhörer für n97 verwenden, 97 mini kopfhörer in 97, n97 mini kopfhörer
Oben