headset problem

Diskutiere headset problem im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; also ich habe ein soy ericsson headset aber mein nokia handy findet es nicht ist dieses headset nicht kompatibel oder warum findet es nicht bei...
K

KiiNQ___

Gast
also ich habe ein soy ericsson headset aber mein nokia handy findet es nicht
ist dieses headset nicht kompatibel oder warum findet es nicht bei bluetooth suche
bei andren handy klappt es einwandfrei

G

Gast

Gast
Moin, Moin,
Wenns mit einem anderen Gerät, also Nokia funzen soll hilft Reset. Die + und die - Taste des Lautstärkereglers gleichzeitig mit 2 Fingern ca. 5 Sekunden gedrückt halten. Dann blinkt die Lampe abwechselnd rot und grün und das Nokia findet das Headset.
achi

Thema:

headset problem

headset problem - Ähnliche Themen

• Problem mit dem Radioempfang per Headset...

Problem mit dem Radioempfang per Headset...: Hallo, habe mal als absoluter Laie eine Frage - habe meiner Freundin ein S5230 geschenkt, mit den orig. Kopfhörern war sie nicht zufrieden, dann...
  • Xperia Play und Iphone 4S/4 Kopfhörer/Headset Problem [Zubehör wurde nicht erkannt]

Xperia Play und Iphone 4S/4 Kopfhörer/Headset Problem [Zubehör wurde nicht erkannt]: Guten Morgen. Ich bin neu hier und würde gerne mehr über ein gewisses Problem erfahren könnte mir jemand darüber auskunf geben oder zumindest...
  • X3 Probs beim Koppeln via BT

X3 Probs beim Koppeln via BT: Hallo, weiß einer warum das X3-02 mein Headset (Bluetooth) nicht erkennt? Habe es sowohl mit dem Plantronics 520 als auch mit Jabra Wave versucht...
  • Problem mit Headset

Problem mit Headset: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem Headset. Hab das originale Samsung Headset mit 3,5mm Klinke (funktioniert aber auch nicht mit anderen...
  • Ähnliche Themen
  • Problem mit dem Radioempfang per Headset...

Problem mit dem Radioempfang per Headset...: Hallo, habe mal als absoluter Laie eine Frage - habe meiner Freundin ein S5230 geschenkt, mit den orig. Kopfhörern war sie nicht zufrieden, dann...
  • Xperia Play und Iphone 4S/4 Kopfhörer/Headset Problem [Zubehör wurde nicht erkannt]

Xperia Play und Iphone 4S/4 Kopfhörer/Headset Problem [Zubehör wurde nicht erkannt]: Guten Morgen. Ich bin neu hier und würde gerne mehr über ein gewisses Problem erfahren könnte mir jemand darüber auskunf geben oder zumindest...
  • X3 Probs beim Koppeln via BT

X3 Probs beim Koppeln via BT: Hallo, weiß einer warum das X3-02 mein Headset (Bluetooth) nicht erkennt? Habe es sowohl mit dem Plantronics 520 als auch mit Jabra Wave versucht...
  • Problem mit Headset

Problem mit Headset: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem Headset. Hab das originale Samsung Headset mit 3,5mm Klinke (funktioniert aber auch nicht mit anderen...
  • Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-6500-classic-forum/51462-headset-problem.html

,

galaxy findet headset nicht

,

headset findet mein nokia 6500 nicht

,
    nokia 6500 classic headeset anschliessen
    , nokia 6500 classic kopfhörer funktionieren nicht, wie verbinde ich ein bluetooth headset mit nokia 6500, wie verbinde ich mit dem galaxy ein headset, wie koppel ich mein 5800 mit einem headset ?, nokia e65 probleme zeigt headset an, problem nokia 6500c kopfhörer, nokia 6500 c problem mit headset anschlie, nokia 6500 handy erkennt headset nicht, nokia 6500 erkennt kopfhörer nicht, nokia 6500 erkennt headset nicht, nokia 6500c bluetooth probleme mit headset, nokia 6500 classic bluetooth headset geht nicht, 6500classic findet headset nicht, problem nokia 6500c headset, nokia findet ericsson headset nicht, Samsung galaxy findet headset nicht, nokia 6500 classic kopfhörer prob, nokia 6500c headset funktioniert nicht, nokia 6500 headset problem, nokia 6500 classic kopfhörer anschließen, nokia findet headset nicht
    Oben