Headset-Probleme

Diskutiere Headset-Probleme im HTC Incredible S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ich habe mir von Jabra das Bluetooth-Headset BT125 gekauft. Jetzt habe ich Probleme mit der Erkennung. Bluetooth ist eingeschaltet. Nach 'Scan...
N

nagita

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
T-Online
Ich habe mir von Jabra das Bluetooth-Headset BT125 gekauft.
Jetzt habe ich Probleme mit der Erkennung.
Bluetooth ist eingeschaltet.
Nach 'Scan nach Geräten' kommt folgendes Gerät:

OpenStage 00:1A:E8:0B:5D:E2

Wenn ich auf 'Pairing mit diesem Gerät' tippe, kommt
die Abfrage nach einer Pin.
Ich gebe dann '0000' ein.

Danach kommt folgende Meldung:

Verbindung wurde von OpenStage 00:1A:E8:0B:5D:E2
abgelehnt.

Habe absolut keine Ahnung, was ich falsch mache.
Das Headset ist an und blinkt blau und ist auch aufgeladen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal in die Bedienungsanleitung des Jabra geschaut, ob der Pin richtig ist?

N

nagita

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
T-Online
Ja. In der Anleitung stand 0000.
Klappt nicht.
Habe es auch mit 1234 versucht.
Immer die gleiche Meldung

N

nagita

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
T-Online
Hat sich erledigt.
Das Headset mußte nicht blinken, sondern dauerhaft leuchten, wenn man es mit dem
Handy sucht.
Das stand aber nur in der 'ausführlichen' Bedienungsanleitung im Internet und nicht
in der kurzen Anleitung, die dabei war.
Danke für die Mühen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hauptsache es geht jetzt.

Thema:

Headset-Probleme

Sucheingaben

kopplung nicht möglich pin oder passwort falsch

,

android bluetooth pin oder passwort falsch

,

bluetooth pin oder passwort falsch

,
headset pin oder passwort falsch
, bluetooth headset pin oder passwort falsch, bluetooth headset pin falsch, Samsung Galaxy s2 Pin falsch Kopplung nicht möglich, jabra bt125 koppeln, pin falsch bei Bluetooth kopplung, bluetooth kopfhörer mit galaxy s3 verbinden, jabra headset pin falsch, galaxy s3 bluetooth pin falsch, s2 headset password koppeln, bluetooth pin falsch, Koppeln nicht möglich pin oder passwort falsch, bluetooth verbindung nicht möglich pin oder passwort falsch, jabra headset mit galaxy s3 verbinden pinn oder passwort falsch, nao acende meu headset jabra bt125, samsung galaxy s3 bluetooth freisprech pin falsch, samsung galaxy s2 mit jabra bt125 bluetooth headset verbinden, s3 Bluetooth passwort für headset falsch, bluetooth galaxy s2 pin falsch, galaxy s3 passwort oder pin falsch headset, samsung galaxy 2 mit jabra verbinden nach update, s3 mini bluetooth pin eingabe pin oder passwort falsch

Headset-Probleme - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Samsung Galaxy S4: fremde Headsets und Kopfhörer verursachen teilweise Probleme

Samsung Galaxy S4: fremde Headsets und Kopfhörer verursachen teilweise Probleme: Das neue Top-Smartphone Samsung Galaxy S4 hat offenbar in manchen Fällen Probleme, sofern statt des werkseitigen Headsets Produkte anderer...
  • Probleme mit dem Headset des N8

Probleme mit dem Headset des N8: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit dem Headset meines N8. Wenn ich die (original) Kopfhörer rausziehe, bleibt auf dem Display die...
  • Probleme mit dem Headset

Probleme mit dem Headset: Hiho, habe mir letzten Monat das X6 16GB bei Neckermann bestellt. Dort kam ein in-ear Headset mit (nicht das Bügelheadset). An dem Headset sind...
  • Probleme mit Nokia 2720 Fold

Probleme mit Nokia 2720 Fold: Hallo Leute habe mir das Nokia 2720 Fold gekauft und jetzt folgendes Problem. Das Nokia läuft nach dem Einschalten super aber nach einer...