Headset und Navigation

Diskutiere Headset und Navigation im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Leute, ich hoffe mal wieder auf eure erfahrungen. Es geht darum, das ich mir gerne ein Bluetooth Headset für mein E75 zulegen würde. Jetzt...
B

Bassist81

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
D1
Hi Leute,

ich hoffe mal wieder auf eure erfahrungen.
Es geht darum, das ich mir gerne ein Bluetooth Headset für mein E75 zulegen würde.

Jetzt wüsste ich allerdnigs gerne ob es möglich ist, das ich mir die Navigationsansagen des Navis das ich installiert habe über das Headset ansagen lasse.

Würde das gerne für die Navigation mit dem Motorrad nutzen, da wär ein Kabel etwas störend.
Leider hab ich kein Bluetooth Haedset mit dem ich es mal ausprobieren könnte.

Kann mir da vieleicht jemand was zu sagen?

Und wenn wir grad bei Navigation sind,
hat einer ne Ahnung wie es aussieht, ob die KFZ navigation über OVI Maps auch kostenlos fürs E75 zu haben sein wird, auch wenn man das Handy schon seit Dezember hat?

Danke für eure Hilfe schonmal.

Gruss Bassist81

Thema:

Headset und Navigation

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/43972-headset-navigation.html

,

nokia 5800 blouetooth ovi maps ansage?

,

Motorrad navi mit headset

,
iphone naviansagen über bluetooth headset
, nokia e75 bluetooth problem headset, htc desire kopfhörer navigation, e75 kostenlose navigation, welches handy navigation headset nolia, iphone navi ansage über bluetooth, bluetooth headset navi, nokia navigation über headset, nokia e75 freie navigation, ovi Navigation bluetooth forum, nokia e71 headset motorradfahrer, nokia maps headset bluetooth motorrad, site:usp-forum.de motorrad navi nokia, motorrad navigation e71, samsung galaxy s3 navigation über headset, welches headset für navigationsansagen, wie verbindet man ein bluetooth headset mit ein nokia e75 forum, Nokia Headset fuers Motorrad, Bluetooth-Headset für motorrad navigation mit nokia e71, motorrad navigation mit nokia e71 über bluetooth, ovi maps ansagen über bluetooth headset, nokia maps ansagen headset

Headset und Navigation - Ähnliche Themen

• bluetooth headset für Navigation über HANDY

bluetooth headset für Navigation über HANDY: Für mein Samsung Galaxy S 7 suche ich ein bluetoothheadset wasserdicht für die Navigation
  • Navigation über Bluetooth Headset ??

Navigation über Bluetooth Headset ??: Moin, mir ist heute aufgefallen, das es keine Ansagen über ein BT Headset gibt ?? Einstellungssache ?
  • Navigation über Bluetooth Headset

Navigation über Bluetooth Headset: Sprachansage erfolgt nicht über das Bluetooth Headset. Beim 5800 ging das automatisch. Was muss ich einstellen, oder geht das gar nicht? Wäre auf...
  • Navigation mit dem Nokia 5800 Routenansage mit Bluetooth

Navigation mit dem Nokia 5800 Routenansage mit Bluetooth: Hat jemand Erfahrung ob man bei der Nokia Navigation sich die Route auch über Bluetooth Headset ansagen lassen kann. Würde mich als Motorradfahrer...
  • Navigation OVI Maps + BT Headset 216

Navigation OVI Maps + BT Headset 216: Ich hier schon nachgeforscht, aber nichts gefunden. Wenn ein BT-Headset aktiv ist, werden die Fahrtanweisungen der Navigation nicht über den...