Headset VH50

Diskutiere Headset VH50 im Sony Xperia U Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo wenn ich meinen Einohrheadset anstöpsle kommt die Meldung Headset wird nicht unterstutzt was könnte die Ursache sein??? Es ist ein Sony...
  • Headset VH50 Beitrag #1
A

Anderl1

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia U
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo wenn ich meinen Einohrheadset anstöpsle kommt die Meldung Headset wird nicht unterstutzt was könnte die Ursache sein???
Es ist ein Sony Headset VH50!:denk:

• Headset VH50 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Falsche Kontaktbelegung vielleicht.

Posting by Nexus 10

• Headset VH50 Beitrag #3
A

Anderl1

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia U
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows XP
Problem behoben es gibt einen Headset-Adapter für Klinkenstecker/ändert die Pinbelegung kostet 4€ :banane:

• Headset VH50 Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Danm lag ich ja richtig mit meiner Vermutung.

Posting by i9300

• Headset VH50 Beitrag #5
A

Anderl1

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia U
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows XP
Danke Robbie:thumbs:

Thema:

Headset VH50

Headset VH50 - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung zum Plantronic Headset bricht immer wieder ab.: Hallo, mein Plantronic Bluetooth Headset verliert immer wieder die Verbindung zum A225G. Nach wenigen Sekunden wird die Verbindung selbstätig...
Sony Xperia 10 IV Akku lädt nicht / schnell leer: Sony Xperia 10 IV: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Sony Xperia 10 IV? Mögliche Ursachen sowie...
Sony Xperia 1 IV Akku lädt nicht / schnell leer: Sony Xperia 1 IV: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Sony Xperia 1 IV? Mögliche Ursachen sowie...
Ulefone Amor 6 Kann keine Verbindung mit PC aufbauen: Wenn ich es anstöpsle kommt immer "Probleme bei der Verbindungsherstellung" "Stellen Sie sicher das das Gerät entsperrt ist u8nd Akzeptieren Sie...
Nokia G11 überträgt keine Dateien an PC: Guten Tag, ich bin ganz neu hier und weiss jetzt nicht ob das das richtige Thema ist für meine Frage... Ich habe neuerdings ein Nokia G11..zuvor...

Sucheingaben

sony headset vh50 problem

Oben