Headset Wahlwiederholung deaktivieren möglich?

Diskutiere Headset Wahlwiederholung deaktivieren möglich? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein Bluetoothheadset (Motorola) am SL75. Komme ich dummerweise lang auf die Taste am Headset, so macht das Handy...
S

schollekopp

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich habe ein Bluetoothheadset (Motorola) am SL75.

Komme ich dummerweise lang auf die Taste am Headset, so macht das Handy Wahlwiederholung. Kann ich die im Handy irgendwo abstellen?

Mfg

S

schollekopp

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
Dort kann mann leider nichts einstellen, trotzdem mal danke.

M

Mr-Fly

Junior Mitglied
mhhh, diese Funktion hätte ich gern :-)

Meiner Meinung nach scheint das aber eine Funktion des Headsets zu sein und nicht eine vom Telefon.
Mit einem Kabelgebundenen Siemens Headset und einem S75 kann ich auf jeden Fall keine Wahlwiederholung auslösen.

Gruß
Fly

S

schollekopp

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
Richtig, ist eine Funktion des Headsets. Naja, ich such dann eben ne schöne Dose wo ich das Teil reintun kann damit die Taste nicht mehr gedrückt wird :cool:

M

Mr-Fly

Junior Mitglied
*grins*

Ist schon manchmal krass was einem so alles unterkommt.
Und man fragt sich hier auch wieder, WAS haben sich die Entwickler dabei gedacht ?
Wie stellen die sich eine Benutzung vor?
Soll man wie Mr-Spock die ganze Zeit mit dem Teil am Ohr rumrennen ?

Gruß
Fly

Thema:

Headset Wahlwiederholung deaktivieren möglich?

Headset Wahlwiederholung deaktivieren möglich? - Ähnliche Themen

A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Kaufberatung halt :): Hallo zusammen Nach vielen vielen Jahren brauche ich langsam anscheinend ein neues Handy, weil mein Motorola RAZR MAXX einfach unendlich langsam...
Smartphone auf dem Fahrrad: Risiken und mögliche finanzielle Folgen im Überblick: Auf dem Fahrrad scheint die Hemmschwelle bei der Nutzung eines Handy noch niedriger zu sein, als im Auto - man ist ja schließlich langsamer...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

wahlwiederholung bluetoth ausschalte

,

wahlwiederholung kopfhöhrer deaktivieren

,

wahlwiederholung mit headset

,
handy kopfhörer wahlwiederholung
, kopfhörer wahlwiederholung deaktivieren, wahlwiederholung deaktivieren, headset wahlwiederholung deaktivieren, headset bluetooth wahliederholung, jabra wahlwiederholung deaktivieren
Oben