headset

Diskutiere headset im Sony Ericsson Xperia Neo Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo ich habe ein Sony Ericsson neo und es erkennt mich mein Headset HBH-PV712
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe ein Sony Ericsson neo und es erkennt mich mein Headset HBH-PV712

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast das Headset neu oder schonmal mit einem anderen Handy gekoppelt gehabt. Wenn ja, dann solltest am Headset mal ein Reset durchführen. Wie das geht, kannst in der Bedienungsanleitung nachschauen.

Danach neu koppeln.

Posting by i9505

Thema:

headset

headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung zum Plantronic Headset bricht immer wieder ab.: Hallo, mein Plantronic Bluetooth Headset verliert immer wieder die Verbindung zum A225G. Nach wenigen Sekunden wird die Verbindung selbstätig...
Samsung Galaxy A21s Lautsprecherproblem: Lautsprecher überträgt keine Töne mehr nach Beendigung einer Bluetooth Verbindung mit Headset. Töne werden aber über mit Bluetooth verbundene...
Funkschnittstelle deaktiviert Congstar: Hallo, Android 11 und Oktober 2021 Update. Erkennt keine Congstar Simkarten. Dienst deaktiviert. Funkschnittstelle deaktiviert. Was kann man...
Fingerprint Sensor Pixel 6 Pro: Meine Banking app erkennt den Finger Sensor nicht, im Gegensatz zu meinem Alten htc Hat jemand ne Ahnung an was das liegen kann?
Samsung S21+ Firmware One UI 4.0 - SIM-Karte wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe die neue Firmware installiert und seitdem erkennt das Handy meine SIM-Karte nicht mehr. Habe das Handy auf Werkseinstellung...
Oben