headset

Diskutiere headset im Sony Xperia Z1 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; bei meinem z1 bekomme ich bei betrieb mit Headset automatische telefonannahme nicht hin wer weiß rat
B

blecki

Gast
bei meinem z1 bekomme ich bei betrieb mit Headset automatische telefonannahme nicht hin
wer weiß rat

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Um welches Headset handelt es sich denn?

Gruss

B

blecki

Gast
Original mitgeliefertes headset

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sollte sich das unter "Smart Connect" festlegen lassen? Anleitung Seite 103 PDF Link

Gruss

B

blecki

Gast
Hallo, danke für den Hinweis, aber auch so klappt es nicht. Scheint so, das diese Einstellung beim Z1 nicht vorhanden ist.
MfG
Blecki

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es denn sowas bei anderen Herstellern? Also Automatische Rufannahme bei Nutzung des Headsets?

Thema:

headset

headset - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset

Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
  • Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset

Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
  • Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone

Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone: Für manche ist Virtual Reality schon wieder vorbei oder total unspannend, aber nicht nur hier in der Redaktion sehen das viele Nutzer anders und...