headset

Diskutiere headset im Sony Xperia Z1 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; bei meinem z1 bekomme ich bei betrieb mit Headset automatische telefonannahme nicht hin wer weiß rat
B

blecki

Gast
bei meinem z1 bekomme ich bei betrieb mit Headset automatische telefonannahme nicht hin
wer weiß rat
 
G

Gast185332

Gast
Um welches Headset handelt es sich denn?

Gruss
 
B

blecki

Gast
Hallo, danke für den Hinweis, aber auch so klappt es nicht. Scheint so, das diese Einstellung beim Z1 nicht vorhanden ist.
MfG
Blecki
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.625
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es denn sowas bei anderen Herstellern? Also Automatische Rufannahme bei Nutzung des Headsets?
 
Thema:

headset

headset - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A21s Lautsprecherproblem: Lautsprecher überträgt keine Töne mehr nach Beendigung einer Bluetooth Verbindung mit Headset. Töne werden aber über mit Bluetooth verbundene...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Probleme bei Photo und Video: Ich bin seit Weihnachten Besitzer eines Galaxy m30s. habs mir wegen der Batterielaufzeit gewünscht. Die ist auch toll. Doch wenn ich schnell einen...
Android 11 2fach tippen auf Display sperren mit Fingerabdruck öffnen: Mahlzeit, Ich habe jetzt Android 11 auf meinem S10+. Ich habe immer die Funktion genutzt, mit dem doppeltipp auf das Display, das Smartphone zu...
Zwei ärgertliche Probleme: Problem 1: Ich habe bisher bereits das zweite 5.4. Beide Geräte hatten die Macke, dass sie sich ohne jedes Dazutun und ohne äußere Einflüsse von...
Oben