headset

Diskutiere headset im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo, ihr da draußen, habe seit gestern bei meinem samsung s4 mini das headset symbol im display. jetzt "denkt" das handy, ich hätte kopfhörer...
D

demenzia

Gast
hallo, ihr da draußen, habe seit gestern bei meinem samsung s4 mini das headset symbol im display. jetzt "denkt" das handy, ich hätte kopfhörer drin, was ich nicht habe. aus diesem grunde höre ich auch natürlich nix mehr. bitte: kann mir jemand helfen, ich weiß nicht mehr weiter. erstmal ein herzliches danke schön

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Anschluss mal kräftig auspusten. Anschließend Stecker rein und mal etwas hin und her drehen. Dann Stecker wieder raus und testen.

Thema:

headset

headset - Ähnliche Themen

hallo ich suche ein Note 10 plus: hallo ich suche ein Note 10 plus weiß jemand zufällig wo man in Leipzig eins bekommt. habe alles schon durchtelefoniert. habe einige Angebote...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Oben