Headset

Diskutiere Headset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ist das richtig das ich mein ef81 nicht so wie mp3 player nutzen kann? Ich meine so mit Headset einstecken und nur über's Headset...
E

enze74

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
EF 81
Hallo Leute,

ist das richtig das ich mein ef81 nicht so wie mp3 player nutzen kann? Ich meine so mit Headset einstecken und nur über's Headset mp3's hören?:confused:

Thx für eure Hilfe

Sven

W

wasili

Junior Mitglied
wieso sollte das nicht gehen? Klar geht das. Habe es für dich extra soeben ausprobiert! Es Funzt!

E

enze74

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
EF 81
Ja denke ich mir auch aber wenn ich mein Headset einstecke bleibt der Ton auf dem Handy gleich laut und im Headset ist nichts zu hören.Das Set ist das was Original dabei war.Ich bin bestimmt mal wieder zu blöd oder was muss ich da noch einstellen?

W

westsid3

Profi Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
schalt mal vllt manuell auf
PROFIL - HEADSET und stell da die Sachen nocheinmal NEU ein.
mfg westside

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone: Für manche ist Virtual Reality schon wieder vorbei oder total unspannend, aber nicht nur hier in der Redaktion sehen das viele Nutzer anders und...
EXCHIMP AI1 All-in-One VR Headset auf Kickstarter gestartet und schon finanziert: Virtual Reality ist nach wie vor für viele User sehr interessant. Allerdings eignet es sich nicht wirklich zum schnellen reinschauen bei...
Nokia 3310 4G offiziell auf chinesischer Nokia Webseite mit allen technischen Daten gelistet: Marketingtechnisch gesehen war es schon ein guter Coup vom HMD Global das Kult-Handy Nokia 3310 wiederzubeleben. Lange Wartezeiten ließen den...
Oben