Headset

Diskutiere Headset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ist das richtig das ich mein ef81 nicht so wie mp3 player nutzen kann? Ich meine so mit Headset einstecken und nur über's Headset...
  • Headset Beitrag #1
E

enze74

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
EF 81
Hallo Leute,

ist das richtig das ich mein ef81 nicht so wie mp3 player nutzen kann? Ich meine so mit Headset einstecken und nur über's Headset mp3's hören?:confused:

Thx für eure Hilfe

Sven

• Headset Beitrag #2
W

wasili

Junior Mitglied
wieso sollte das nicht gehen? Klar geht das. Habe es für dich extra soeben ausprobiert! Es Funzt!

• Headset Beitrag #3
E

enze74

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
EF 81
Ja denke ich mir auch aber wenn ich mein Headset einstecke bleibt der Ton auf dem Handy gleich laut und im Headset ist nichts zu hören.Das Set ist das was Original dabei war.Ich bin bestimmt mal wieder zu blöd oder was muss ich da noch einstellen?

• Headset Beitrag #4
W

westsid3

Profi Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
schalt mal vllt manuell auf
PROFIL - HEADSET und stell da die Sachen nocheinmal NEU ein.
mfg westside

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...
Bluetooth Unterbrechung nur bei Onlineradio Galaxy J6: Hallo an allle, meine Frau hat ein Galaxy J6 von ihrem Bruder bekommen und wir sind dabei es für uns einzurichten. Es funktioniert auch alles...
Realme 8 Probleme mit NFC: Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 (UI 3.0) Probleme mit NFC. Ich kann damit nicht mehr über Google Play bezahlen. Kennt jmd das...
Apple Music Lossless auf iPhone und iPad nutzen - Welche Kopfhörer für Apple Lossless Music?: Nicht nur hochwertige Kameras sind vielen an Smartphones wichtig, auch der Sound soll oft so gut es geht sein, da das Smartphone für viel eben...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Anrufe beim Aufklappen annehmen und Anrufe beim Zuklappen beenden: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 hat, auch wenn einige das nicht verstehen können, viele begeistert, und die wollen natürlich auch gern so viel wie...
Oben