Headset

Diskutiere Headset im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Guten Morgen liebe Community, Hat jemand einen Link wo ich die "ORIGINALEN" im Lieferumfang enthaltenen Kopfhörer herbekomme? Also diese weißen? Lg
R

RapFilm

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Guten Morgen liebe Community,

Hat jemand einen Link wo ich die "ORIGINALEN" im Lieferumfang enthaltenen Kopfhörer herbekomme? Also diese weißen?

Lg

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset

Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
  • Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset

Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
  • Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone

Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone: Für manche ist Virtual Reality schon wieder vorbei oder total unspannend, aber nicht nur hier in der Redaktion sehen das viele Nutzer anders und...
  • Jabra headset mit Gigaset DX800A

Jabra headset mit Gigaset DX800A: Hallo, ich habe ein Headset von Jabra und habe es an mein Gigaset DX800A über den Klinkenstecker angeschlossen. Die Funktionstasten lassen sich am...