Headset

Diskutiere Headset im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hab vor kurzem das Headset am Handy angeschlossen und jetzt geht das Symbol nicht mehr weg! Kann nun ohne headset nicht mehr telefonieren. Wer...

gismo4878

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
bob
Hab vor kurzem das Headset am Handy angeschlossen und jetzt geht das Symbol nicht mehr weg! Kann nun ohne headset nicht mehr telefonieren. Wer weiss, wie man das weg bekommt?

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wackelkontakt- stecke ein paar mal den Headset Stecker rein/raus. Ansonsten entferne mald en Akku einige Zeit.

gismo4878

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
bob
Danke. Das hat geklappt mit dem ein aus stecken. Das mit dem akku hab ich auch schon probiert und hat nichts gebracht.
Nochmals danke!

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A21s Lautsprecherproblem: Lautsprecher überträgt keine Töne mehr nach Beendigung einer Bluetooth Verbindung mit Headset. Töne werden aber über mit Bluetooth verbundene...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Probleme bei Photo und Video: Ich bin seit Weihnachten Besitzer eines Galaxy m30s. habs mir wegen der Batterielaufzeit gewünscht. Die ist auch toll. Doch wenn ich schnell einen...
Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
Telefonieren beim Fahrradfahren? Es wird teuer...: Hallo zusammen, neulich hat ein Freund von mir etwas blödes erlebt, wurde beim telefonieren beim Fahrradfahren erwischt und musste satte 55 Euro...

Sucheingaben

Galaxy s headset nicht angeschlossen

,

kann mit hadset nicht mehr telefonieren

,

kopfhörer symbol bei meinen lg handy geht nicht mehr weg kann nicht telefonieren

,
passendes nokia headset für iphone4
, headset zeichen bei htc geht nicht weg, galaxy s kopfhöhrer symbol, wie kann man beim iPhone 4 ohne Kopfhörer telefonieren, Wieso kann ich mit dem Headset von LG nicht telefonieren, iphone 3g kopfhörer symbol geht nicht weg, iphone 4 kopfhörer obwohl nicht angeschlossen, iphone 4 ohne headset, htc headset symbol geht nicht mehr weg, samsung wave 2 orginal headset geht nicht, samsung wave 2 telefonieren mit headset, problem htc wildfire kopfhörer zeichen kann nicht telefonieren, i8910 kopfhörer nicht angeschlossen, headset nicht angeschlossen samsung, lg optimus kopfhörer symbol geht nicht weg, headset zeichen auf dem handy geht nicht mehr weg, wie entferne ich headset zeichen bei htc , samsung wave 2 kann ohne headset nicht mehr telefonieren, iphone 4 wie kann ich nokia headset anschlissen, mein headset hat ein wackelkontakt wie entferne ich den, htc headset symbol geht nicht weg, kopfhöhrer zeichen auf dem display geht nicht weg obwohl stecker raus
Oben