Headsetsymbol bleibt da

Diskutiere Headsetsymbol bleibt da im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hi, ich habe seit drei tagen mein neues c905. nachdem ich es zum2.mal aufgeladen habe, ist das symbol für das headset oben am bildschirmrand...
G

Gast

Gast
hi,

ich habe seit drei tagen mein neues c905. nachdem ich es zum2.mal aufgeladen habe, ist das symbol für das headset oben am bildschirmrand gewesen, obwohl es nicht angeschlossen ist. ich habe bereits versucht:

-an-/ausschalten
-headset ein-/ausgesteckt
-werkseinstellungen
-software aktuallisiert

ich möchte es nicht unbedingt gleich wieder einschicken müssen, und das problem am liebsten selbst beheben. weiß von euch jemand weiter?

danke schon mal

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Schau mal ins Menü ob es eine Option gibt, das Headset(Kopfhörer) manuell zu deaktivierren.
Es könnte auch ein Kontaktfehler der Buchse sein. Kannst du denn Musik hören-obwohl das Symbol angezeigt wird über Lautsprecher?

Thema:

Headsetsymbol bleibt da

Sucheingaben

sony ericsson headset symbol

,

sony ericsson headset ausschalten

,

sony ericsson kopfhörer symbol

,
sony ericsson zeigt headset symbol
, htc kopfhörer symbol ausschalten, headsetzeichen bleibt da, htc desire kopfhörer symbol, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/39716-headsetsymbol-bleibt.html, sony erricson headset zeichen, headset ausschalten sony ericsson, sony ericsson headset zeichen, sony ericsson head set symbol, sony ericson headset symbol, sony ericsson kopfhörer zeichen, sony ericson w890 headset symbol, sony ericsson s500i headset symbol, sony ericsson t280i symbol freisprecheinrichtung, sony erikson headset symbol, sony ericsson c905 headset symbol ist an, sony ericsson blaues headseat symbol, sony ericsson cedar zeigt immer headset symbol an, sony ericsson headset zeichen geht nicht weg, sony ericsson t250i headset ausschalten, Handy plötzlich headset symbol, symbol headset angeschlossen sony ericcson c510

Headsetsymbol bleibt da - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi note 8 bleibt hängen

Xiaomi Redmi note 8 bleibt hängen: Hallo mein Xiaomi bleibt die ganze Zeit hängen ( Bildschirm blinkt) und man muss es neu Starten.
  • Huawei P40 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Huawei P40 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei P40 (Pro): Der Bildschirm eures Huawei P40 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Huawei...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Der Bildschirm eures Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • Nokia 8.3 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an

Nokia 8.3 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 8.3 5G: Der Bildschirm eures Nokia 8.3 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 8.3 5G...
  • Nokia 5.3 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Nokia 5.3 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 5.3: Der Bildschirm eures Nokia 5.3 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 5.3 können hier...