Heisse Ladegerät bei SX1

Diskutiere Heisse Ladegerät bei SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ist es normal, dass beim SX1 das Ladegerät beim Laden des Akkus ziemlich stark aufheitzt?? für Eure Antworten bin ich sehr dankbar! mfg...
C

Clemens Winter

Gast
hallo,

ist es normal, dass beim SX1 das Ladegerät beim Laden des Akkus ziemlich stark aufheitzt??
für Eure Antworten bin ich sehr dankbar!

mfg haschil

S

StarFighter

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
:D Also bei mir ist es auch ziemlich warm *fastreichfürzimmeraufwärmen* :P
Naja denke mal das das normal ist. Es ist jetzt aber nicht so warm das ich es nicht mehr anfassen kann aber doch schon etwas erhitzt.

MFG StarFighter

N

n00b

Senior Mitglied
Es steht imo sogar in der Bedienungsanleitung, dass es gut warm wird :rolleyes:

C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Danke erstmal. Hab eigentlich nur nach anderen Meinungen gefragt, weil ich zuvor ander Handys anderer Hersteller hatte, bei denen das Ladegerät beim Laden nicht so stark erhitzte.
Die Bedienungsanleitung hab ich eh nicht so aufmerksam durchgelesen und dabei ist mir wohl das mit dem Laden entgangen.
mfg haschil

Thema:

Heisse Ladegerät bei SX1

Heisse Ladegerät bei SX1 - Ähnliche Themen

Akku wird heiß, wölbt sich aber nicht: Hallo, seit einigen Wochen hat sich mein S7 edge von selbst gelegentlich ausgeschaltet oder ist neu gestartet. Dann habe ich bemerkt, dass das...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Samsung S 7 akku wird heiß und es wölbt sich: Hallo, ich habe mein Samsung S 7 regelmäßig in der Schnellladestation zum laden abgelegt. Beim letzten mal hat es sich stark erhitzt. Danach...
2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
Smartphone kabellos laden: verschiedene Ladegeräte nach Qi-Standard im Überblick: Einige Smartphones wie Apple iPhone 8 (Plus) und iPhone X, sowie Samsung Galaxy S7, S8 und S9 bieten die Möglichkeit, ohne Anschluss eines...
Oben