Heisse Ladegerät bei SX1

Diskutiere Heisse Ladegerät bei SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ist es normal, dass beim SX1 das Ladegerät beim Laden des Akkus ziemlich stark aufheitzt?? für Eure Antworten bin ich sehr dankbar! mfg...
C

Clemens Winter

Gast
hallo,

ist es normal, dass beim SX1 das Ladegerät beim Laden des Akkus ziemlich stark aufheitzt??
für Eure Antworten bin ich sehr dankbar!

mfg haschil
 

StarFighter

Mitglied
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
85
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
:D Also bei mir ist es auch ziemlich warm *fastreichfürzimmeraufwärmen* :P
Naja denke mal das das normal ist. Es ist jetzt aber nicht so warm das ich es nicht mehr anfassen kann aber doch schon etwas erhitzt.

MFG StarFighter
 

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Es steht imo sogar in der Bedienungsanleitung, dass es gut warm wird :rolleyes:
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Danke erstmal. Hab eigentlich nur nach anderen Meinungen gefragt, weil ich zuvor ander Handys anderer Hersteller hatte, bei denen das Ladegerät beim Laden nicht so stark erhitzte.
Die Bedienungsanleitung hab ich eh nicht so aufmerksam durchgelesen und dabei ist mir wohl das mit dem Laden entgangen.
mfg haschil
 
Thema:

Heisse Ladegerät bei SX1

Heisse Ladegerät bei SX1 - Ähnliche Themen

FLASH-ANLEITUNG - SONY XPERIA M-REIHE: Hallo Robbie! Weißt Du evt. auch von einer Flashanleitung für das SONY XPERIA M oder M-Reihe? Ich weiss, hier gibts keine aber evt. auch nur weil...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Akku wird heiß, wölbt sich aber nicht: Hallo, seit einigen Wochen hat sich mein S7 edge von selbst gelegentlich ausgeschaltet oder ist neu gestartet. Dann habe ich bemerkt, dass das...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Oben