Heisse Ladegerät bei SX1

Diskutiere Heisse Ladegerät bei SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ist es normal, dass beim SX1 das Ladegerät beim Laden des Akkus ziemlich stark aufheitzt?? für Eure Antworten bin ich sehr dankbar! mfg...
  • Heisse Ladegerät bei SX1 Beitrag #1
C

Clemens Winter

Gast
hallo,

ist es normal, dass beim SX1 das Ladegerät beim Laden des Akkus ziemlich stark aufheitzt??
für Eure Antworten bin ich sehr dankbar!

mfg haschil

• Heisse Ladegerät bei SX1 Beitrag #2
S

StarFighter

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
:D Also bei mir ist es auch ziemlich warm *fastreichfürzimmeraufwärmen* :P
Naja denke mal das das normal ist. Es ist jetzt aber nicht so warm das ich es nicht mehr anfassen kann aber doch schon etwas erhitzt.

MFG StarFighter

• Heisse Ladegerät bei SX1 Beitrag #3
N

n00b

Senior Mitglied
Es steht imo sogar in der Bedienungsanleitung, dass es gut warm wird :rolleyes:

• Heisse Ladegerät bei SX1 Beitrag #4
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Danke erstmal. Hab eigentlich nur nach anderen Meinungen gefragt, weil ich zuvor ander Handys anderer Hersteller hatte, bei denen das Ladegerät beim Laden nicht so stark erhitzte.
Die Bedienungsanleitung hab ich eh nicht so aufmerksam durchgelesen und dabei ist mir wohl das mit dem Laden entgangen.
mfg haschil

Thema:

Heisse Ladegerät bei SX1

Heisse Ladegerät bei SX1 - Ähnliche Themen

Ghost Touches GS4: Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit habe ich Ghost Touches. Aufgefallen ist es mir, dass es v.a. bei starken Temperaturwechseln auftritt (z.B...
13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
GS4 Anrufer hört eigene Stimme / Echo: Hallo, seit einiger Zeit beschweren sich ALLE meine Anrufer, dass Sie Ihre Stimme zeitverzögert (ca. 1-2 sec) selbst hören. Ich habe das nun...
Pixel 6(Pro) Kameraauslösung per Stimme (Voice): Ich vermisse in der Camera- App die Möglichkeit, Fotos per Voice Befehl auszulösen, denn dies ist sehr praktisch und manchmal für mich einfach...
Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Oben